Cover-Bild Lord of London
Teil 5 der Serie "Kings of London Reihe"
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
  • ISBN: 9783966352451
Louise Bay

Lord of London

. Ungekürzt.
Jenny Laura Bischoff (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher), Wanda Martin (Übersetzer), Wanda Martin (Übersetzer)

Der Londoner CEO Nathan Cove lebt für seinen Job und verbringt fast seine gesamte Zeit im Büro oder in Meetings. Trotzdem mangelt es dem attraktiven Geschäftsmann nicht an weiblicher Gesellschaft. Doch dieser Lebensstil hat seinen Preis, denn nun hat Nathan den Ruf, ein "Player" zu sein - was den erfolgreichen Briten sehr stört. Um die Gerüchte um seine fehlende Professionalität zu zerstreuen, erklärt Nathan sich dazu bereit, eine junge Reporterin davon zu überzeugen, dass er trotz seines Rufs als Frauenheld seinen Pflichten als CEO nachkommen kann. Eine Aufgabe, die sicherlich leichter wäre, wenn die beiden nicht vor Kurzem einen One-Night-Stand gehabt hätten ...

Fünfter Teil der KINGS-OF-LONDON-Reihe

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2022

Tolle Unterhaltung garantiert

0

Endlich hab ich mal wieder ein Buch von meiner geliebten Louise Bay gelesen. Ich mag ihre Bücher einfach, da sie immer Unterhaltung bieten. Man kann zwar keine sehr tiefgründige Geschichte erwarten, aber ...

Endlich hab ich mal wieder ein Buch von meiner geliebten Louise Bay gelesen. Ich mag ihre Bücher einfach, da sie immer Unterhaltung bieten. Man kann zwar keine sehr tiefgründige Geschichte erwarten, aber das braucht es auch nicht immer.
Die Hörbuchsprecher waren sehr angenehm und haben es wundervoll umgesetzt
Nathan bekommt ständig schlechte Publicity und das wirkt sich auf seinen Job aus. Nun soll ein Interview dem ganzen entgegen wirken. Nur blöd, wenn plötzlich sein One-Night-Stand vom Wochenende vor ihm steht. Bei beiden steht ihre Karriere auf dem Spiel, können sie sich zusammenreißen und ihren Gefühlen widerstehen?
Ich hatte bis jetzt noch fast kein Buch von Louise, bei dem ich sage, dass mich die Charaktere nicht ansprechen oder die Story mich nicht mitreißt. Auch hier fand ich den Zusammenschluss von hottem CEO mit Journalistin sehr unterhaltsam und auch Nathans Familie war sehr witzig.
Kann ihre Bücher sehr empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere