Schnell eBook-Leserunde zu "Florida Falcons - Play me dirty" von Kari Tenero

Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty

Mit Autoren-Begleitung

Kari Tenero (Autor)

Florida Falcons - Play me dirty

Freut euch schon jetzt auf Band 2 der Florida-Falcons-Football-Reihe. Mehr Infos zum Inhalt folgen in Kürze. Wir versprechen euch wieder eine romantische Geschichte, in der ein heißer Footballspieler sein Herz verliert.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

1. Bewerben 27.05.2024 - 16.06.2024
  2. Lesen 24.06.2024 - 30.06.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 01.07.2024 - 14.07.2024
  1. Das ganze Buch bis 30.06.2024

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Football Roman Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte Romance

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht gestern um 11:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur eBook-Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure eBooks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Simy96

Simy96

Mitglied seit 10.02.2024

Veröffentlicht gestern um 11:49 Uhr

Hallo zusammen

Omg ich freu mich so, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf!

Ich war bereits bei der ersten dabei und die hat mir wirklich seeeehr gefallen, aus diesem Grund habe ich so gehofft bei Band zwei auch dabei sein zu dürfen!

Zu mir: bin Mamma von 2 Kinder ( 2J & 9Mt) und habe meine verlorene und vernachlässigte Leidenschaft zum lesen wieder gefunden.
Am liebsten lese ich Young Adult Romancen - Enemies-/ Friends-To-Lovers, Forbidden Love und Krimis.

Kann es kaum abwarten mich wieder mit Euch allen austauschen zu können und auf Eure Ansichten zum Buch.

Profilbild von alison

alison

Mitglied seit 09.05.2016

Bücher sind die Hüllen der Weisheit, Bestickt mit den Perlen der Worte. Mosche Ibn Essa

Veröffentlicht gestern um 15:21 Uhr

Hallo, ich bin Alison aus dem gewittrigen NRW. Ich lese für mein Leben gern und habe auch dank ebooks immer ein Buch dabei. Ich freue mich auch schon auf die Leserunde und bin ganz gespannt auf das Buch.

Profilbild von Sheilo

Sheilo

Mitglied seit 11.12.2022

Veröffentlicht gestern um 18:08 Uhr

Hallihallo in die Runde,
ich freue mich sehr, beim zweiten Teil dabei sein zu dürfen 🥰
Mein Name ist Anne und ich wohne direkt neben Dresden. Ich lese sehr gerne Liebesromane, dabei geht es quer durch die verschiedenen Genres. Ich bin schon sehr gespannt, wie es nach der tollen Leseprobe weitergehen wird und freue mich auf den Austausch mit euch 🙂

Bookoholic01

Mitglied seit 29.03.2024

Zu viele Bücher und zu wenig Zeit. Aber hat man keine Zeit zum lesen muss man sich diese nehmen.

Veröffentlicht gestern um 18:35 Uhr

Hallöchen, ich bin Sarah und ich komme aus BW. Ich lese hauptsächlich Romance, Romantasy, Fantasy und New und Young Adult. Ich liebe den Geruch von Büchern und meine Bücher sind mir heilig. Ebooks les ich immer gern, weil sie sind einfach handlicher und leichter zu verstauen.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch und kann es kaum noch erwarten 😊

Das ist meine erste Leserunde hier, sollte ich also irgendetwas falsch machen sagt es mir also bitte 🫣

Profilbild von Mondschokolade

Mondschokolade

Mitglied seit 14.07.2023

Veröffentlicht gestern um 23:47 Uhr

Hallo zusammen!
Ich freue mich riesig nun auch bei der zweiten Leserunde dabei zu sein.
Das erste Buch hab ich verschlungen und kann es kaum abwarten, dass ich auch hier weiterlesen darf 🥰
Sonst gibts über mich nicht viel zu erzählen. Ich lese für mein Leben gern, ein bisschen Drama und Kitsch darf auch gerne dabei sein.