Schnell eBook-Leserunde zu "Florida Falcons - Play me hard" von Kari Tenero

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.
Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Produktdarstellung

Mit Autoren-Begleitung

Kari Tenero (Autor)

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 08.04.2024 - 28.04.2024
  2. Lesen 06.05.2024 - 12.05.2024
    Lesen
  3. Rezensieren 13.05.2024 - 26.05.2024
  1. Das ganze Buch, KW 19 bis 12.05.2024

Schlagworte

Sportler Romance Sportler Liebesroman Football Roman Spieler Second Chance Liebesgeschichte Liebesroman romantische Liebesgeschichte romantisch Single Dad Secret Baby Romance

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von lauraklingenberg

lauraklingenberg

Mitglied seit 23.03.2021

I do believe something very magical can happen when you read a good book.

Veröffentlicht heute um 11:14 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zur Leserunde! Schön, dass ihr alle dabei seid.

Danke für eure tollen Bewerbungen!

Bis Ende dieser Woche erhaltet ihr eure eBooks.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Diskutieren! :)

Profilbild von Simy96

Simy96

Mitglied seit 10.02.2024

Veröffentlicht heute um 13:13 Uhr

Hallo Laura

Oh wooow, ich habe mein Buch bereits erhalten, vielen herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und fühle mich wirklich geehrt.

Zu mir:
Ich heisse Simona und bin 27ig, bin Mutter von zwei Kinder (2 J und 8 Monate). Liebe es zu lesen, egal welches Genre. Am liebsten habe ich, jedoch tropes wie Enemies to Lovers oder forbidden Love.

Freue mich auf den Austausch mit Euch und bin sehr gespannt auf eure Meinungen und Ansichten zu dieser Geschichte.
Wünsche allen ein gutes Lesen

Profilbild von Marilyn18

Marilyn18

Mitglied seit 28.07.2018

"Lesen stärkt die Seele" – Voltaire - Instagram: cozy_book_cellar

Veröffentlicht heute um 14:57 Uhr

Hallo, ich bin Marie und freue mich sehr dabei sein zu dürfe. Vielen Dank! :)

Das ebook ist bei mir sogar schon angekommen :)

Profilbild von isa20_bellxx

isa20_bellxx

Mitglied seit 10.08.2023

Veröffentlicht heute um 16:52 Uhr

Hey,

ich freue mich so in dieser Leserunde dabei zu sein🥳. Vielen Dank für die Möglichkeit.

Kurz zu mir: Ich bin Jona, 20 Jahre alt und liebe es zu Lesen.
Ich freue mich auf unseren Austausch ☺️

Profilbild von kari_tenero

kari_tenero

Mitglied seit 16.04.2024

Reading ... Imagine ... Loving

Veröffentlicht heute um 22:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr Teil der Leserunde zu Teil 1 meiner Florida Falcons seid.

Ich hoffe, die Geschichte wird euch gefallen. Ich bin schon ganz doll auf eure Eindrücke gespannt.

Stellt jederzeit eure Fragen und teilt mit mir sämtliche Emotionen, die über euch kommen

Eure Kari