Cover-Bild Zwischen Sonne und Mond
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
  • ISBN: 9783842057234
Mai Ando

Zwischen Sonne und Mond

Suzuna lebt in einer Kleinstadt am Meer und sehnt sich nach Abwechslung. Das ändert sich schlagartig, als am letzten Schultag vor den Sommerferien ein ihr unbekannter Junge ins Meer stürzt und sie prompt hinterherspringt! Niemals hätte Suzuna damit gerechnet, dass dieser Junge die Liebe ihres Lebens ist. Sie zeigt Ran, der neu in der Stadt ist, den Sonnenuntergang am Kap, doch in den Ferien verlieren sich die beiden aus den Augen …

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.02.2020

Heute Nacht küssen wir uns ein zweites mal.. und begehen damit eine Suende..

» Heute Nacht küssen wir uns ein zweites mal.. und begehen damit eine Suende.. «

✨ inhalt → In » Zwischen Sonne und Mond « geht es um Suzuna. Sie lebt in einer kleinen Stadt am Meer, in der eigentlich nie etwas passiert. Doch eines Abends sieht sie, wie ein Junge sich in Meer stürzt. Ohne großartig darüber nachzudenken springt sie dem Fremden hinterher, will ihn retten. ..Dieser Moment ist, der ihr Leben von Grund auf verändern soll..

✨ Meine Meinung → Die Geschichte an sich war wirklich niedlich. Suzuna ist ein toller Charakter, genauso wie Ran. Da der Manga ein Einzelband ist, schreitet die Handlung recht schnell voran, was meiner Meinung nach teilweise schon ein wenig zu schnell war. Sekunden nachdem sie sich kennenlernen, sind sie schon verliebt ..Für meinen Geschmack ging das leider zu schnell. Aber auch, wenn die Handlung wirklich schnell voranging, mochte ich den Manga. Der Zeichenstil und die Charaktere machen ihn meiner Meinung nach wirklich lesenswert.

Ich denke, der Geschichte hätte es gutgetan, wenn man sie in vielleicht 3 - 4 Bänden und nicht in einem Einzelband erzählt hätte. Bis auf den Fakt, dass die Geschichte zum Teil zu schnell erzählt wird, habe ich aber keine weiteren Kritikpunkte.

✨ fazit → 4 / 5 ⭐️ » Zwischen Sonne und Mond « ist ein Einzelband mit einer wirklich süßen und interessanten Geschichte. Wer lust auf eine kurze und romantische Geschichte hat, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!