Cover-Bild Die drei !!!: Weihnachtsmann gesucht
Band der Reihe "Die drei !!!"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.09.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 13 Jahre
Maja von Vogel

Die drei !!!: Weihnachtsmann gesucht

Beim Adventsbasar freuen sich alle auf den Auftritt des Weihnachtsmanns. Doch der nette ältere Herr taucht nicht auf und bleibt auch danach spurlos verschwunden. Können ihn die drei !!! rechtzeitig finden und somit den Adventsbasar retten?

Für angehende Detektiv*innen ab 10!

Veröffentlicht am 05.06.2023

Ein wunderbarer Begleiter in der Adventszeit.

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Ich liebe diese weihnachtlichen Geschichten der drei !!!. Ich habe auch dieses Mal mit großem Eifer den Fall mitverfolgt und mitgerätselt. Dass der Weihnachtsmarkt eine große Rolle spielt, hat mir richtig gut gefallen. Die Atmosphäre und die Stimmung waren einnehmend. Die Handlung trotz vieler verschiedener Stränge in sich stimmig und fesselnd. Ein wunderbarer Begleiter in der Adventszeit.