Cover-Bild Agent of My Heart 02
  • ISBN: 9783842084049
Maki Enjoji

Agent of My Heart 02

Anne Klink (Übersetzer)

Weil Chitoses Wohnung aufgrund eines Brands kurzzeitig unbewohnbar ist, bietet Sena ihr an, bei ihm einzuziehen. Obwohl sie Bedenken hat und Professionalität wahren will, willigt sie ein. Als ein Paparazzo ein Bild von den beiden schießt, bewahrheitet sich ihre Befürchtung und sie muss sich gegenüber ihren Vorgesetzten rechtfertigen. Unerwartet springt Sena ihr bei und beweist sein Schauspieltalent in allen Lebenslagen … Dieser Band beinhaltet ein süßes Bonuskapitel zu "Check Me Up!"

• Dieses Buch befindet sich bei Angellika in einem Regal.
  • Angellika hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.06.2023

Bonusgeschichte nimmt den Hauptteil ein

Als das Ende von Agent of my Heart 2 kam, war ich perplex. Ich hatte noch etwas mehr als 50% des Mangas nicht einmal angesehen und es sollte bereits zu Ende sein? JA! Denn mehr als die Hälfte nimmt das sogenannte Bonuskapitel von Check me up ein! Oh, und natürlich gibt es noch viele Seiten Werbung.

Was soll das? Ich bin einfach nur wütend. Wenn ich Check me up lesen will, dann kaufe ich mir den entsprechenden Manga. Und dann wird dieses "Kapitel" nicht einmal richtig angekündigt. Auf der Rückseite steht bloß, dass einen ein "Süßes Bonuskapitel" erwartet. Darunter verstehe ich eine kleine Story von maximal zehn Seiten, die es als Bonus gibt. Und nicht als Ersatz!

Die Story von Agent of my Heart 2 hätte eigentlich volle fünf Sterne verdient. Sie ist süß, wenn auch etwas oberflächlich. Aber bei einer solchen Frechheit und dem vollen Preis für einen Manga würde ich am liebsten null Sterne vergeben. Ob ich die Reihe weiterverfolgen werde, ist daher fraglich.