Cover-Bild Dear Brother! 05
  • Ersterscheinung: 13.04.2015
  • ISBN: 9783842012349
Maki Enjoji

Dear Brother! 05

Als Momo fest entschlossen ist, Arisue zu heiraten, und ihre Abreise nach Amerika mit ihm kurz bevorsteht, gesteht Sogo sich endlich seine Gefühle für sie ein. Er geht zu Momo, erklärt ihr seine Liebe und bittet sie, nicht zu gehen.

Veröffentlicht am 03.02.2018

2015
Übersetzung: Alexandra Keerl
190 Seiten

Cover
Alle vier Geschwister glücklich vereint!

Inhalt
Anlässlich ihrer bevorstehenden ...

Eckdaten
2015
Übersetzung: Alexandra Keerl
190 Seiten

Cover
Alle vier Geschwister glücklich vereint!

Inhalt
Anlässlich ihrer bevorstehenden Hochzeit nimmt Momo Kontakt mit ihren Brüdern auf, die sie seit dem Tod ihres Vaters vor fünfzehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Allerdings sorgen diese schnell dafür, dass die Verlobung platzt, da sich Momos Zukünftiger als nicht gut genug entpuppt. Nach und nach ziehen alle drei Brüder bei Momo ein und bringen ihren Alltag gehörig durcheinander…

Meinung
Oh, was für ein glückliches Ende uns doch erwartet hat. Ich hätte aber gerne noch einen Ausblick in die Zukunft von den vier erhalten, vor allem in Sogos und Momos. ^^
Die Kurzgeschichte am Ende ist ein toller Bonus gewesen. Sie war sehr knuffig!
Ich kann diese Reihe nur empfehlen! Ich fand zwar ihre andere Reihe Happy Marriage?! besser, aber diese hier ist auch süß und vor allem sehr verwirrend, zu Beginn jedenfalls. ^^ Also unbedingt lesen!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤