Cover-Bild Wo deine Träume wachsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 11.08.2023
Malin Johanna Lammers

Wo deine Träume wachsen

In deinem Kopf da wachsen sie: große Träume, wilde Träume, Träume voller Fantasie. Manchmal sind
Träume auch mauseklein, doch in deinen Träumen kannst du alles sein …

Das zart und liebevoll illustrierte Buch ermutigt dazu, an sich selbst zu glauben und groß zu träumen:
tagsüber, nachts und das ganze Leben lang! Eine Geschichte, die nicht nur die Kleinsten verzaubert und jeden Abend wieder gelesen werden kann – für ein Abendritual, das Kraft und innere Ruhe schenkt.

Veröffentlicht am 09.02.2024

Ein kleines Kunstwerk zum Träumen

Malin Lammers lädt mit ihrem Buch Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Träumen ein. Sie erzählt von kleinen und großen, von guten und bösen Träumen, von solchen, die wir tagsüber haben, von solchen, die uns nachts erscheinen und von Träumen, die uns ein Leben lang begleiten.

"Wo deine Träume wachsen" ist ein ganz zauberhaft gestaltetes Kinderbuch. Die  kurzen Texte sind in Reimform verfasst und ähneln Affirmationen. Als solche helfen sie, das Selbstvertrauen von Kindern zu stärken und an sich und seine Träume zu glauben.
Jede Seite des Buches ist mit passenden Illustrationen versehen, die in ihrem Stil und ihrer Farbigkeit ganz zart und unaufgeregt daherkommen.
Mit "Wo deine Träume wachsen" hat Malin Lammers ein kleines Kunstwerk gestaltet, das zu berühren weiß.