Cover-Bild Machs mir richtig geil | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Mandy Moore, Amber Keenan, Ana Lebois, Carlie Hall, Jasmine Sanders, Michelle Marks, Victoria Graham, Zita Anderson

Machs mir richtig geil | Erotische Geschichten

Reise in die Unterwerfung ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die sechste Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von dem Begehren mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:
Die heiße Blonde in der Straßenbahn
Nimm mich Fremder!
Die StiefMutter
Der gierige Schmollmund
Reise in die UnterwerfungDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.03.2021

tolles Buch

Dies ist ein Buch mit mehreren Geschichten. ...

Dies ist ein Buch mit mehreren Geschichten. Er fuhr wie alle Tage mit der Bahn nach Hause. Die Bahn war ziemlich leer und es stiegen kaum Leute ein. Auf einmal stieg eine blonde junge Frau ein. Sie setzte sich ihm gegenüber und fing an sich zu verwöhnen. Sie schaute, ob er sie ja eh beobachtete. Das machte ihn natürlich scharf. Er musste gleich aussteigen, da sah er plötzlich einen Zettel mit einer Telefonnummer neben sich liegen. Zu Hause dachte er über das Erlebte nach und verschaffte sich in der Dusche endlich eine Erlösung.
Es sind alles schöne Geschichten, diese war nur eine davon. Die Geschichten sind sehr erotisch geschrieben worden. Die Liebesszenen sind sehr schön geworden. Mir hat das Buch sehr gefallen. Holt euch das Buch, ihr versäumt sonst was.

Veröffentlicht am 12.01.2021

Sexy Leckerbissen

Dieses Buch ist ein echter Leckerbissen mit 19 heißen & abwechslungsreichen Geschichten. Die Kurzgeschichten sind sehr kurz sodass man diese auch einfach mal so lesen kann. Jede Geschichte ist anders & keine gleicht der anderen. & doch heizt jede Story für sich die Fantasie & das Kopfkino an. Durch die Kürze der Geschichten dauert es nicht lange bis es zur Sache geht. Der Höhepunkt ist bei den Protagonisten garantiert. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, anregend & prickelnd.
Absolute Leseempfehlung!