Cover-Bild Machs mir richtig hart | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.07.2021
Mandy Moore, Amber Forster, Carol Stroke, Chelsea Tyler, Hannah RadBourne, Jane La Silver, Jasmine Sanders, Paige Tok, Ricarda Jackson, Rose Garver

Machs mir richtig hart | Erotische Geschichten

Das geile Saunaerlebnis ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die dreizehnte Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten - weitere werden folgen!
Lass Dich von der heißen Erotik mitreißen und fühle die heiße Lust in diesen und weiteren erotischen Geschichten:
Das geile Saunaerlebnis
Die wollüstige Silvesterparty
Skype-Sex
Er ist nicht immer der Boss
Die geile Magd
Das WG-CastingDiese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Erotische Unterhaltung

Die nun schon dreizehnte Kurzgeschichtensammlung von Mandy Moore. Wie bei allen vorherigen Büchern beweist sie auch diesmal ihr Gespür für sehr gute erotische Unterhaltung. Dieses mal sind es neun Autoren mit insgesamt zwanzig Kurzgeschichten. Eine tolle, abwechslungsreiche Sammlung bei der für jeden Liebhaber erotischer Geschichten etwas dabei sein dürfte. Die Autoren haben einen flüssigen, abwechslungsreichen & authentischen Schreibstil. Die Schauplätze & auch die Protagonisten wechseln. Tolles Buch!

Veröffentlicht am 28.09.2021

tolles Buch

Dieses Buch enthält 20 Geschichten von 9 verschiedenen ...

Dieses Buch enthält 20 Geschichten von 9 verschiedenen Autoren. Das Kopfkino springt auch gleich an. Die Geschichten sind spannend, abwechslungsreich sowie etwas Besonderes. Auch sind die Schauplätze abwechslungsreich an dem sich die Protagonisten so tummeln. Wenn man das Buch auf einmal durchliest, dann hätte man gerne seinen Partner in Reichweite. Holt es euch und schaut welche Wirkung es auf euch hat.