Cover-Bild Reise-Hacks für Nackte
Band der Reihe "Reise-Hacks"
  • Verlag: CONBOOK
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Sachbuch, Ratgeber
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.05.2022
Marc Engelhardt

Reise-Hacks für Nackte

Ein schamloser Wegweiser (Unterhaltsamer Reiseratgeber mit vielen Tipps für textilfreie Weltentdecker:innen)

Die REISE-HACKS sind der perfekte Urlaubsleitfaden für Nackte: interaktiv, informativ, bunt und anschaulich.

Das Kostüm zieht, der Anzug zwickt?! In den Reise-Hacks finden Textilskeptiker alles, was sie wissen sollten: Wo darf ich einfach mal die Hüllen fallen lassen und nackt ins Meer springen? Muss ich als Nackedei überhaupt viel Gepäck mitnehmen? Und welche Fettnäpfchen gilt es unbedingt zu vermeiden?

Wer sich individuell auf die nächste Reise im FKK-Bereich vorbereiten will, findet in diesem Ratgeber brauchbare Tipps und außerdem sich selbst wieder. Denn beim Übernachten, Fortbewegen, Erkunden und Spaßhaben gilt auch unbekleidet: Augenzwinkernd wiegt jede Herausforderung leichter.

• Aufgebaut entlang der Chronologie einer Reise: von der Entscheidung über die Abreise und das Ankommen bis hin zum Entdecken und Kennenlernen
  • Verschiedene Rubriken wie Multiple-Choice-Tests, Bucket Lists und Infografiken
  • Mit amüsanten Illustrationen und humorvollen, informativen Texten mit den wirklich wichtigen Tipps

Veröffentlicht am 04.05.2023

ein unterhaltsamer Urlaubsleitfaden

Der Titel hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Die Haptik gefällt mir ausgezeichnet, das Format ist praktisch für jede Tasche. Ich finde, es ist gut aufgebaut und hat viele interessante Aspekte und Themen. Das Buch ist chronologisch aufgebaut, wie man selber eine Reise planen und durchführen würde über Abreise bis ankommen und entdecken und Kennenlernen des Urlaubsgebiet. Das große Verkehrsmittel -Ranking hat mir besonders gut gefallen.Man kann auch einige Multiple Choice Tests durchführen, hat Bucket Listen und Infografiken. Der Humor kommt auch definitiv nicht zu kurz, was ist erlaubt als Nackter und wo sollte man sich lieber zurücknehmen? Ist textillos wirklich so schwierig? Ich habe mich einfach auf das Thema eingelassen und fand es einfach interessant.