Cover-Bild TARI TARA TAROT
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 23.01.2017
MARGRET MARINCOLO

TARI TARA TAROT

...aber bitte mit Sex und Sahne!
Tarot modern: schwarz-weiß, 400 Seiten
TARI TARA TAROT
… aber bitte mit Sex und Sahne!
TARI TARA TAROT, das Orakelbuch:
Frage stellen – Buch aufschlagen – Antwort lesen!

Wer orakelt, ist immer einen Schritt voraus, hat öfter alle neune, springt mit unbeschwerter Lust ins Leben und ist zuerst am Regenbogen.

Stolpere nicht – fließe in die Zukunft. Hast Du Fragen? Mache Dich schlau! Orakle Dich glücklich.
Ein Buch mit vielen Antworten und voll unerschöpflicher Hoffnung: der Tautropfen Glück zum Frühstück, ein schnelles Gegengift bei blass-grauen Launen. Rebellisch, entwaffnend, erfrischend, anders, des Tarots neue Kleider.
Das Orakel voller Sonnenseiten: Es macht auf jeder dritten Seite ansteckend geil und dazwischen glücklich.

Wie und wo hast Du heute den besten Sex?
Was macht die Liebe?
Ergatterst Du diesen Job?
Was ist Max (oder Moritz) für ein Mensch?
Was kannst Du jetzt tun, um Deine Ziele zu erreichen?

Ein übersprudelnd-tiefsinniger Adlerblick ins „Vergnügen Zukunft“. Die Fahrkarte nach Elysium.

Für alle, die sich für Orakel, Lebenslust, Wahrsagen, Selbstbestimmung, Kartenlegen, Rider Waite, Zukunftsblicke, Tagesbegleiter, Selbstwertgefühl, Motivation, Prophetie, Tagesorakel, Wahrsagung und Zukunftsdeutung interessieren.

• Dieses Buch befindet sich bei Penny in einem Regal.
  • Penny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.03.2017

Orakeln und Lebensfreude

Ein total anderes Buch, man kann es nicht einfach durchlesen und zur Seite legen. Es ist ein Buch für immer, für jeden Tag, für besondere Fragen, oder auch für alltägliche Fragen.
Es beinhaltet 89 Tarotkartenkombinationen ...

Es beinhaltet 89 Tarotkartenkombinationen als Orakelantwort auf persönliche Fragen.
Mir hat von Anfang an die unheimlich positive Art von Margret Marincolo gefallen. Sehr offen und selbst in schlechten Zeiten voller Mut und positiver Energie erzählt die Autorin wie sie zum Schreiben dieses Buches kam. Die Themen Sex. Liebe, Beruf, Menschen, All-gemein und entsprechende Assoziationen werden per Tarot angesprochen.
Der Schreibstil reißt einen einfach fröhlich mit, sich mutig dem Tag und der Zukunft zu stellen. Genieße den Tag, den Sex, die Liebe, das Leben, wenn du scheiterst lass es hinter dir, es passte nicht zu dir und gehe das Nächste an. Bleibe gelassen und dir selber treu.
Allein die das Coverbild strahlt einer enorme Freude aus, hat mich sofort angesprochen. Dieses Buch liegt neben meinem Bett, für ein tägliches orakeln mit Tarot und Margret Ma-rincolo, für mehr Leichtigkeit. Tari Tara Tarot gefällt mir gut und ist jedem zu empfehlen, der Spaß am orakeln hat, oder damit beginnen möchte.