Cover-Bild Ying & Yang Rory und Ivan
  • Ersterscheinung: 30.06.2018
Marie Beckmann

Ying & Yang Rory und Ivan

Ivan dagegen ist ein geliebtes Wunschkind aus eher einfachen Verhältnissen.

Als diese beiden Jungen sich begegnen, prallen nicht nur zwei völlig unterschiedliche Gesellschaftsformen aufeinander, sondern auch zwei Kinder wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. So entsteht eine Freundschaft, die viele Hindernisse zu überwinden hat. Vielleicht zu viele, um ein glückliches Ende zu finden?

Veröffentlicht am 04.11.2018

Süße Geschichte

Ivan dagegen ist ein geliebtes Wunschkind aus eher einfachen Verhältnissen.
Als diese beiden Jungen sich begegnen, prallen nicht nur ...

Ivan dagegen ist ein geliebtes Wunschkind aus eher einfachen Verhältnissen.

Das Cover passt unglaublich gut zum Buch und besonders zum Titel, auch gefällt mir, dass es relativ ruhig gehalten ist.

Auch der Schreibstil hat mir wirklich gute gefallen, auch wenn ich ein paar Minuten gebraucht habe, um so richtig ins Buch rein zu kommen. Ansonsten ist das Buch wirklich interessant, flüssig und emotional geschrieben. Dadurch, dass man abwechselnd mal aus Ivans und dann wieder aus Rorys Sicht liest, macht es das Ganze abwechslungsreicher und man kann sich besser in die Beiden hineinversetzen.

Sowohl Ivan, als auch Rory habe ich ganz schnell ins Herz geschlossen. Zwar habe ich mir am Anfang irgendwie gewünscht, dass die Beiden etwas älter wären, fand ich es interessant zu sehen, wie unterschiedlich die beiden doch sind. Rorys Charakter fand ich einen Ticken interessanter, da er sich so sehr verändert und weiterentwickelt.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen und ich war positiv überrascht, da das Buch zu einem Genre gehört, aus dem ich noch fast nichts gelesen habe. Aber ich kann es definitiv empfehlen, die die Liebesgeschichte ist zuckersüß :D