Cover-Bild Mutter bei die Fische
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Audio Media Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 04.2013
  • ISBN: 9783868047585
Marie Matisek

Mutter bei die Fische

Oliver Kalkofe (Sprecher)

Es geht rund auf Heisterhoog! Strandkorbverleiher Falk freut sich auf die zweite Saison auf der schönen Nordseeinsel, doch dann kommt seine Mutter zu Besuch. Sie bandelt mit Piet vom Fischbrötchenstand an. Völlig unerwartet taucht Falks Vater auf, der nie etwas von der Familie wissen wollte. Und das Drama ist perfekt!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2019

unterhaltsames Hörbuch

0

Schon der Titel war der beste Hinweis darauf, dass es offenbar ganz genau meinen Humor trifft. Oliver Kalkhofe liest wieder einmal in seiner typischen Art und Weise, was den Hörgenuss verstärkt. Fortsetzung ...

Schon der Titel war der beste Hinweis darauf, dass es offenbar ganz genau meinen Humor trifft. Oliver Kalkhofe liest wieder einmal in seiner typischen Art und Weise, was den Hörgenuss verstärkt. Fortsetzung von "Nackt unter Krabben". Beides amüsant und empfehlenswert.