Cover-Bild Im Liebesfieber 01
  • ISBN: 9783842084209
Marina Umezawa

Im Liebesfieber 01

Mareen Sickel (Übersetzer)

Nazuna versucht bestmöglich zu verheimlichen, dass ihre Familie bettelarm ist, und träumt davon, eines Tages reich zu heiraten. Im Augenblick reicht das Geld nicht mal mehr, um die Schulgebühren zu begleichen. Daher muss sie tagsüber jobben und anschließend noch zur Abendschule gehen. Was ihr anfangs wie der absolute Albtraum vorkommt, stellt sich später jedoch als wahrer Segen heraus. Denn durch das neue Umfeld findet Nazuna nicht nur echte Freunde, sondern lernt auch noch einen charmanten Motorradfahrer kennen …

Fluffiger Neustart von Marina Umezawa mit ShoCo Card in der Erstauflage!

Veröffentlicht am 13.07.2023

Der erste Band war auf jeden Fall echt schön. Spannend, fluffig und leicht zu lesen.

Nazuna ist arm und kann es sich gerade so leisten, auf eine normale Schule zu gehen. Doch als ihre Mutter die Gebühren nicht mehr zahlen kann, muss sie auf eine Abendschule wechseln und tagsüber selbst arbeiten.👀

Im ersten Band ist echt einiges passiert. Schulwechsel, ein Kerl tritt in ihr Leben und sie muss sich mit ihrer neuen Situation anfreunden. Insgesamt hat mir das alles wirklich super gefallen. Ich fand’s toll, wie nicht nur die romanze sondern auch die neue Schulsituation beleuchtet wurde. Ich hoffe, dass man in den Folgebänden auch noch mehr zu ihren neuen Schulkameraden sieht und wie sie mit ihrer Situation im gesamten zurecht kommt.