Cover-Bild Truth - Du kannst ihr nicht entkommen
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 20.08.2019
Marion Krafzik

Truth - Du kannst ihr nicht entkommen

Nichts ist tödlicher als die Wahrheit – ein fesselnder Psychothriller von Marion Krafzik.

Vor einem Jahr verlor Sarah bei einem brutalen Überfall ihr ungeborenes Kind. Schmerz und Trauer hat sie bis heute nicht verwunden, auch wenn der Täter gefasst wurde. Ein Sommerurlaub in Schweden mit ihrem Mann Frank und den gemeinsamen Freunden soll helfen, das Geschehene endlich zu verarbeiten.

Doch was in der idyllischen Einsamkeit entspannt beginnt, wird bald für alle zu einem Horrortrip. Denn plötzlich taucht ein Fremder auf, der ihre dunkelsten Geheimnisse kennt. Stück für Stück kommen entsetzliche Wahrheiten ans Licht. Und das ist erst der Beginn eines mörderischen Spiels, in dem Sarah die Hauptrolle trägt …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Truth - du kannst ihr nicht entkommen« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

• Dieses Buch befindet sich bei dru07 in einem Regal.
  • dru07 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 02.11.2019

nichts ist so wie es scheint

Sarah möchte zusammen mit ihrem Mann und ihren Freunden einen gemeinsamen Urlaub in ihrem Ferienhaus in Schweden verbringen. Sie möchte endlich über den Verlust ihres ungeborenen Kindes hinwegkommen. Sie wurde vor einem Jahr brutal überfallen und der Täter wurde zwar gefasst, aber sie hatte immer Zweifel ob es auch der richtige Täter war. Doch anstatt in der Idylle endlich abschalten zu können, beginnt für sie und ihre Freunde ein wahrer Horrortrip. Ein Fremder taucht auf und behauptet ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen und den wahren Mörder ihres Babys.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war flüssig und spannend geschrieben. Sarah tat mir so furchtbar leid, vor allem da ihr keiner glauben wollte. Als dann der Fremde auftauchte und behauptete er kenne den wahren Mörder ihres Babys und er befindet sich ganz in ihrer Nähe, da wusste ich nicht, wen ich dafür verantwortlich machen sollte. Da jeder seine Macken hatte, war jeder für mich verdächtig. Als dann die Auflösung kam, dachte ich mir „ok, so ganz schlüssig ist es noch nicht“, ich hatte anderes im Kopf. Aber dann habe ich weiter gelesen und es kam der aha Effekt. Das Buch ist weiter zu empfehlen, vor allem für den, der es etwas verzwickt mag. 4 von 5*.