Cover-Bild 24 Mini-Krimis
Band der Reihe "Adventskalender"
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: arsEdition
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 25.09.2018
  • ISBN: 9783845826769
Marion Solowski

24 Mini-Krimis

Ein Adventsbuch zum Aufschneiden

Jeden Adventstag eine neue Überraschung: 24 neue mörderische Mini-Krimigeschichten von Marion Solowski lassen in klirrender Winterkälte das Blut in den Adern gefrieren! Mit Seiten zum Aufschneiden.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2020

Keine spannenden Kurzgeschichten wie versprochen

0

Was sich als gute Idee anhörte, 24 kriminologische Kurzgeschichten um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen, entpuppt sich leider als massive Enttäuschung, handelt es sich bei diesen kurzen Geschichten ...

Was sich als gute Idee anhörte, 24 kriminologische Kurzgeschichten um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen, entpuppt sich leider als massive Enttäuschung, handelt es sich bei diesen kurzen Geschichten um doch um völlig zusammenhangslose, öde „Happen“, die gar nicht als eigenständige Geschichte bezeichnet werden können. Denkt man zunächst noch, man habe sich vielleicht vertan und es sind gar keine in sich abgeschlossene Kurzgeschichten wie auf dem Buchrücken beschrieben sondern eine auf 24 Kapiteln aufgeteilte Geschichte da der einzelne „Happen“ so gar keinen Sinn macht für sich allein genommen, wird man jedoch eines Besseren belehrt: Es sind wirklich nur seltsame Bruchteile einer vielleicht man auszuarbeitenden Krimi-Kurzgeschichte. Schade, überhaupt nicht empfehlenswert!