Cover-Bild Cieran's destiny

Cieran's destiny

Liebe auf Kollisionskurs
Eine Frau im Zwiespalt.
Ein geheimnisvoller Mann.
Eine Liebe auf Kollisionskurs.

Der fünfunddreißigjährige Cieran wird nach einem Überfall aus dem Krankenhaus entlassen. Getrieben von dem Wunsch, die Wahrheit über das tödliche Unglück seiner Frau herauszufinden
und das Sorgerecht für seinen Sohn zurückzubekommen, kämpft er sich durch den dichten Nebel seiner Amnesie. Auf dem Weg der Genesung begegnet er Destiny, die längst vergessene Sehnsüchte in ihm weckt. Doch die Journalistin verfolgt ihre eigenen Ziele, die die beiden in einen Strudel aus Leidenschaft, Lug und Trug ziehen. Schon bald muss Destiny eine folgenschwere Entscheidung treffen, die nicht nur ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Lass dich von dieser dramatischen Liebesgeschichte fortreißen
und begib dich mit Cieran und Destiny auf die malerische Isle of Skye.

• Dieses Buch befindet sich bei cat10367 in einem Regal.
  • cat10367 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Eine besondere Begegnung

Destiny ist Reporterin bei einer Zeitschrift und wird bekannt durch einen Beitrag über Robert Bowlyne. Diesen Artikel schrieb sie vor mehr als 5 Jahren. Nun ist er entlassen worden und kämpft um seinen Sohn und sie soll einen erneuten Artikel schreiben und zu ihm auf die Insel fahren. Dies tut sie sehr gern, denn damals im Gericht, war sie von diesem Mann fasziniert und sie konnte sich nicht vorstellen, dass er diese Tat begangen hat.
Auf dem Weg dorthin und trifft auf Cieran, der ihr hilft. Sie fühlen sich beide zueinander hingezogen.
Wird Destiny ihren Auftrag erfüllen? Welche Rolle spielt ihre ewige Freundschaft zu Alexander?
Dieses Buch vereint Drama und Liebesgeschichte sehr gut und ausgewogen. Es war für mich manchmal so spannend, dass ich gar nicht aufhören wollte.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.