Cover-Bild Regenbogenbrücke
Martha Wirtenberger

Regenbogenbrücke

Wege zur inneren Traumwelt
GreatLife. Books (Herausgeber)

Mit "Regenbogenbrucke" mochte ich vor allem Impulse geben, die eigenen Traumen zu verwirklichen. Wir kommen alle mit so vielen Talenten, Sehnsuchten, Fragen, Interessen und Traumen auf die Welt. Ich habe gelernt, meinen nachzugehen und dabei auf meine Intuition zu horen. Mit der Regenbogenbrucke mochte ich dazu ermutigen, Vertrauen in den eigenen Weg zu fassen. Anhand von Erzahlungen aus meinem Leben, Begegnungen mit Menschen in unterschiedlichen Landern, Meditationen, kurzen Ubungen fur den Alltag und Gedichten, mochte ich das illustrieren. Ich mochte dazu einladen, sich mit den eigenen Traumen zu verbinden und sie Wirklichkeit werden zu lassen."

Veröffentlicht am 15.02.2018

"Impulse..."

Das Büchlein "Regenbogenbrücke" umfasst ca. 144 Seiten, und ist unterteilt in mehrere Abschnitte/Themen, die am Anfang des Buches in einem Inhaltsverzeichnis aufgeschlüsselt sind.

Kurzer Plot:

Die Autorin ...

Kurzer Plot:

Die Autorin Martha Wirtenberger hat eine spirituelle Ader, und das spiegelt sich in diesem Buch wieder. Martha liebt von klein auf die Natur, später als Erwachsene auch das Reisen und damit verbunden die Menschen und die verschieden Kulturen. 2010 begann sie zu schreiben, mit dem Ziel: "Es soll die Menschen finden"... soll Ideen, Impulse und Inspiration geben. Dazu werden Gedichte, eigene Erfahrungen, Meditationen, und die Verbindung mit Träumen und Poesie als Themen genutzt und mit miteinander kombiniert...

Martha erzählt von Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen, aus verschiedenen Kulturen, die ihr wichtig sind und waren... z.B. Menschen aus San Francisco, Haiti, Bali, Sri Lanka, Kuba...

Das Büchlein ist vom Cover und vom Inhalt her, sehr hübsch und liebevoll gestaltet worden.

Es gibt einige Gedichte, und Übungen, die man für sich selbst, anwenden kann.

Gut gefallen hat mir, dass die Autorin viele eigene Erfahrungen mit eingeflossen hat.

4. Sterne!