Cover-Bild Forever or Never

• Ersterscheinung: 19.10.2020
Mary Bee

Forever or Never

Entscheide dich
Es beginnt mit dir und mir und endet mit uns.

Cassy und Jayden sind Kinder, als sie sich zum ersten Mal begegnen.
Und längst erwachsen, als sie sich ineinander verlieben …

Jaydens Leben ist die reinste Hölle. Denn als Sohn reicher Geschäftsleute hat er es nicht immer leicht. Doch was tust du, wenn deine Eltern jeden deiner Schritte bestimmen, du bloß das schwarze Schaf der Familie bist und deiner Schwester die ganze Liebe zufällt? Wenn die schlimmste Albtraumfrau plötzlich deine Zukünftige werden soll und du dich zu allem Übel auch noch in deinen besten Freund verliebst? Dein einziger Fels in der Brandung.

Als Cassy und Jayden mit ihren Kumpels einen ausgelassenen Abend verbringen, ahnen sie noch nicht, dass dieser alles ändern wird, was zwischen ihnen war. Was als harmloses Spiel begann, wird schnell zu bitterem Ernst. Schon bald muss Jayden sich entscheiden. Soll er Cassy seine Liebe gestehen oder an ihrer Freundschaft festhalten, die daran zweifellos zerbrechen würde?

Cassy und Jayden - eine herzzerreißende Liebe vor der traumhaften Kulisse des Bodensees.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.