Cover-Bild Zweimal Hölle und zurück
Band 10 der Reihe "Betsy Taylor"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 13.12.2012
Mary Janice Davidson

Zweimal Hölle und zurück

Barbara Först (Übersetzer), Carolin Liepins (Illustrator)

Nach ihrem kurzen Ausflug in die Hölle erwacht Vampirin Betsy zu ihrer Überraschung in einer Leichenhalle. Und auch sonst geht manches nicht mit rechten Dingen zu. Betsy muss feststellen, dass sie offenbar in einer Parallelwelt gelandet ist, in der sie einige Überraschungen erwarten.

Veröffentlicht am 17.10.2021

Zweimal Hölle und zurück

Leider konnte ich auch in diesem 10. Teil der Betsy-Reihe keine Besserung hinsichtlich Handlung und Charakterzeichnung unserer Heldin ausmachen. Ich hätte gedacht, dass Betsy nach 10 Büchern weniger oberflächlich oder unreif sein würde, aber nein. Sie ist sogar noch schlimmer als vorher.

Für mich als Serienfan ist einfach traurig, dass diese Reihe so schlecht geworden ist, wo sie doch so gut angefangen hat.

Habe ich den letzten Teil noch mit 2 Sternen bewertet, ziehe ich nun einen halben Stern noch ab und eine Leseempfehlung kann ich für "Zweimal Hölle und zurück" nun wirklich nicht aussprechen.