Cover-Bild Cherringham XXL: 12 Folgen in einer eBox
Matthew Costello, Neil Richards

Cherringham XXL: 12 Folgen in einer eBox

Landluft kann tödlich sein
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Mehr als 1.500 Seiten voller Spannung und Charme - very british und nur im Sommer 2018 so günstig!

Sie lieben mysteriöse Verbrechen vor idyllischer England-Kulisse? Willkommen in Cherringham!

Cherringham ist eine beschauliche Kleinstadt, malerisch gelegen in den englischen Cotswolds. Doch plötzlich kehrt das Verbrechen ein in diese Idylle. Die Leiche einer jungen Frau wird in der Themse gefunden. Die Polizei geht von einem schrecklichen Unfall aus. Aber Sarah, die mit der Toten befreundet war, hat eine andere Vermutung: Ihre Freundin wurde ermordet. Sie beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei trifft sie auf Jack, einen ehemaligen Detective der New Yorker Mordkommission, der ihr fortan zur Seite steht. Gemeinsam decken die beiden einen Mord auf, den niemand für möglich gehalten hätte ...

Kommen Sie mit in die Cotswolds und erleben Sie, wie das Ermittler-Dreamteam Jack und Sarah mysteriöse Vorfälle, eigenartige Verbrechen und ungeklärte Morde löst!

Die eBox enthält die ersten 12 Folgen der britischen Bestseller-Serie "Cherringham". Das sind mehr als 1.500 Seiten Lesevergnügen - perfekt für den nächsten Urlaub!

Folge 1: Mord an der Themse

Folge 9: Totentheater

Folge 10: Tödliche Beichte

Folge 11: Spuren an Deck

Folge 12: Verhängnisvolle Sommernacht

"Cherringham - Landluft kann tödlich sein" ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 27.02.2023

Kurzweilige Unterhaltung

Die Serie „Cherringham – Landluft kann tödlich sein“ ist leichte Krimi-Kost, die sich allerdings flüssig lesen lässt.

Im Mittelpunkt der Geschichten stehen Sarah, eine allein erziehende Mutter zweier Kinder, die aus Cherringham stammt und Jack ein pensionierter Cop aus New York, der seinen Ruhestand hier verbringen möchte. Durch direkte Beziehungen zum Opfer beziehungsweise Verdächtigen oder durch Bitten von Nachbarn und Freunden, engagieren sich beide stets sehr intensiv bei der Tätersuche. Hierbei kommen ihnen zum einen Jacks Erfahrungen bei Ermittlungen zu gute, die für die richtigen Ansätze bei der Recherche sorgen, und zum anderen kann Sarah mit ihren Orts-, Menschen- und Computerkenntnissen punkten.

Die Krimis sind jeweils eine im wahrsten Sinne kurzweilige, weil ca. 150 Seiten umfassende, Geschichte. Als „kleiner Happen“ für zwischendurch geeignet – mir haben sie gut gefallen und so vergebe ich in Summe 4 von 5 Sterne.