Cover-Bild Der Sternenmann – Sonderausgabe mit nachtleuchtenden Stickern
Max von Thun

Der Sternenmann – Sonderausgabe mit nachtleuchtenden Stickern

Marta Balmaseda (Illustrator)

Die herzerwärmende Gutenachtgeschichte vom Sternenmann

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist ...

• Der Bestseller von Max von Thun: „Der Sternenmann“ ist das erste Bilderbuch des beliebten Schauspielers, Autors und Musikers
  • Zeitlose Botschaft: Die fantasievolle Vorlesegeschichte zeigt uns: Jeder ist einzigartig und für jemanden etwas ganz Besonderes!
  • Garantiert süße Träume: Warmherzige Worte und liebevolle Bilder machen das Gutenachtbuch zur perfekten Einschlaflektüre für Kinder ab 3 Jahren
  • Mit coolen Effekten: Die nachtleuchtenden Sterne garantieren echtes Magie-Feeling für die Kleinsten
  • Motivation zum Selberlesen:  Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Veröffentlicht am 29.12.2022

Traumhaftes Einschlafbuch

Max von Thun und Marta Balmaseda haben ein traumhaftes Einschlafbuch kreiert, welches Groß und Klein verzaubert.

Gerade die Idee der Geschichte gepaart mit den wundervollen und detailreichen Illustrationen haben meine kleine Mitleserin und mich sofort überzeugt. Wir waren so gleich in der Geschichte angekommen, die so liebevoll verfasst ist, dass man den Sternenmann einfach lieb haben muss, da seine hilfsbereite und mitfühlende Art für Andere einfach großartig ist. Das Buch lädt zum Träumen ein und erleichtert das Einschlafen.

Und auch die nachtleuchtenden Sticker haben meine Mitleserin begeistert, weil sie so jede Nacht an den kleinen Stern erinnert wird, von dem sie mir immer wieder mit strahlenden Augen berichtet.

Wir sind rundum begeistert und genau deshalb gibt es 5 von 5 Sternen und eine klare Empfehlung.