Cover-Bild Stalked by the Wide Receiver
Band 3 der Reihe "Obsessed Alphas"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 23.02.2024
Mayra Statham

Stalked by the Wide Receiver

Mirjam Neuber (Übersetzer)

Für Hemingway "Hemi" war Football immer ein Mittel zum Zweck. Eine Möglichkeit, im Leben voran zu kommen. Als Betty Montoya in sein Leben tritt, ändert sich alles.

Diese Frau ist für ihn tabu. Wenn er sie anfasst, riskiert er seine Zukunft als Profi in der NFL. Doch er will sie. Er braucht sie. Und er ist bereit, alles dafür zu tun, um sie zu erobern. Um sie zu der Seinen zu machen. Für immer.

Stalked by the Wide Receiver ist eine leicht überzeichnete College-Sportsromance mit einem jungen Alphahelden, der vor nichts zurückschreckt, um sein Mädchen und auch ihr Herz zu erobern. Happy End garantiert.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Heiße kurze Story!

Heute gibt's von mir die Rezi zu diesem Buch aus einer ganz tollen Reihe.

Heute gibt's von mir die Rezi zu diesem Buch aus einer ganz tollen Reihe.

Im Gegenteil zu den zwei Vorgänger-Teilen der Reihe (die übrigens beide so mega gut waren!) geht es in diesem Buch um einen in Sachen Frauen eher zurückhaltenden Football Spieler, nämlich um Hemi.
Er hat genauso wie seine beiden Teamkollegen bzw. Mitbewohner ein paar besessene Ambitionen bei Betty.

So unerfahren beide sind, desto heißer wird die Story dann allerdings 🔥 Beide können ihre Bedürfnisse perfekt miteinander entdecken und dann gibt's jede Menge Feuerwerk 🎆
Es ist krass, wie unfassbar schnell beide die Liebe zueinander entdecken, aber man freut sich irgendwie beim Lesen total mit & versinkt förmlich in der Geschichte.

Es ist wirklich ein tolles Buch auch für Zwischendurch, da es sich nicht so in die Länge zieht.
Kurz und knapp, dafür umso heißer 🔥

Veröffentlicht am 23.02.2024

kurz, knackig, spicy

Wer hätte gedacht, dass Hemi so voller Leidenschaft steckt? Dass er so obsessiv und unnachgiebig ist? Also ich sicher nicht...

Und mit Betty hat er die perfekte Partnerin gefunden. Sie ist nicht nur atemberaubend, sie ist auch offen für all seine dunklen Fantasien.

Mit Band 3 der Obsessed Alphas Reihe hat Mayra Statham zwei Protagonisten eine Geschichte gegeben, die den ersten zwei Bänden in nichts nach steht.
Es ist eine leicht überspitzte Stalker-to-Lovers Story mit überraschenden Momenten, die ohne jedes Drama auskommt. Es wird heiß, es wird hemmungslos und definitiv sehr erotisch.

Kurz, knackig und leicht zu lesen und wer morally grey als eine Lieblingsfarbe bezeichnet, ist hier mehr als richtig.
Und vor allem bekommt man definitiv Lust auf Band 4, der hier mehr als einmal angeteasert wird.
Ich für meinen Teil kann nur sagen: absolut mein Fall, wobei ich das vorher schon wusste, denn ich kenne natürlich schon das englische Original.