Cover-Bild Volcano: Reversed

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 194
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
  • ISBN: 9783964433787
Megan Carpenter

Volcano: Reversed

Alles auf Anfang!

Fünf Monate, nachdem Emily Maddox aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlages sämtliche Brücken hinter sich abgebrochen hat und abgetaucht ist, ist sie am Ende ihrer Kräfte. Verzweifelt bittet sie ihren Cousin Cage »Teufelshauch« Maddox, sie nach Hause zu holen.

Womit sie bei ihrer Rückkehr jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ihr Exfreund Noah McNamara das Aus ihrer Beziehung nicht akzeptiert. Vor dem Hintergrund überraschender Allianzen muss Emily feststellen, dass es alles andere als einfach werden wird, Noah auf Abstand zu halten.

Die junge Frau hat sich in den Kopf gesetzt, die große Liebe ihres Lebens nicht mit ihren möglicherweise tödlichen Problemen und den daraus resultierenden Folgen belasten zu wollen - doch Noah interessiert das einen Scheißdreck. Er will Emily, mit allen Höhen und Tiefen, aber diese fürchtet, sein Leben zu ruinieren, sollte sie an seiner Seite bleiben.
Ein Katz-und-Maus-Spiel unter umgekehrten Vorzeichen beginnt, denn um sein Ziel zu erreichen, ist dem heißblütigen Rennfahrer jedes Mittel recht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.