Cover-Bild Föhr Reihe / Föhrsuchung Eine Inselromanze
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.07.2020
Melana E. Fischer

Föhr Reihe / Föhrsuchung Eine Inselromanze

Die junge Witwe Zoe möchte auf ihrer Heimatinsel Föhr neu anfangen. Mit Hilfe ihres Bruders Hendrik verwirklicht sie sich auf der Nordseeinsel ihren Traum von einer eigenen Kaffeerösterei.
Björn ist Schlagzeuger bei THE NORTHERN FOUR und hat schon länger ein Auge auf Zoe geworfen. Allerdings hat sie nicht nur gerade erst ihren Mann beerdigt, sie ist auch die kleine Schwester seines besten Freundes.
Werden die beiden zueinanderfinden, oder stellen sich am Ende Zoes Bruder und ihre Gewissensbisse gegen die heimliche Romanze?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1 bis 7 wieder auf.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Trauer & Liebe

< Die Kerze auf dem Nachttisch spendet ein behagliches, flackerndes Licht. >

Weiter geht es mit der "Föhr" - Reihe. Es ist der 8. Teil der Reihe.
Auch hier passt das Cover zum Inhalt des Buches. Die ...

< Die Kerze auf dem Nachttisch spendet ein behagliches, flackerndes Licht. >

Weiter geht es mit der "Föhr" - Reihe. Es ist der 8. Teil der Reihe.
Auch hier passt das Cover zum Inhalt des Buches. Die Farben harmonieren auch sehr gut zusammen.
Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen, deswegen kannte ich ihren Schreibstil. Dieser konnte mich auch in diesem Buch überzeugen.

Nach dem Prolog musste ich erst Mal das Buch zur Seite legen. Ich hatte so Pipi in den Augen und es hat mich einfach an meine Mama erinnert. Beim lesen kamen viele Erinnerungen hoch.
Den das gleiche wie Zoe habe ich auch durchgemacht.

Zoe braucht einen Neuanfang. Was ich verstehen kann. Deswegen geht ihre Reise nach Föhr. Ihr Bruder ist ihr dabei eine Hilfe. Auf Hendrik kann sie sich immer verlassen.
Zoe erfüllt sich ihr Traum von einer eigenen Kaffeerösterei.

Und dann ist da auch noch Björn. Er hat schon eine ganze Weile ein Blick auf Zoe. Aber sie ist zur Zeit gar nicht soweit, auf einen neuen Mann in ihrem Leben. Den sie hat ja gerade erst ihren Mann beerdigt.
Alles irgendwie nicht so einfach.

Hier erleben wir vieles beim lesen.
Am Anfang haben wir die Trauer. Diese ist auch immer wieder da. Aber auch Freundschaft und Hoffnung. Dazu der Neuanfang und die Liebe. Eine gute Mischung aus allem.