Cover-Bild Stadtherzen
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
Melana E. Fischer

Stadtherzen

Lina
Lina hat eine Pechsträhne. Ihren Traummann hat sie immer noch nicht gefunden und auf ihrer Suche nach einer neuen Arbeitsstelle hagelt es Absagen. Ihr Ex hat ein offenes Ohr für ihre Sorgen. Als jener ihr unerwartet einen Traumjob in der Zentralbibliothek anbietet, zögert sie. Schließlich hat sie Roman damals aus gutem Grund verlassen. Damit die Zusammenarbeit funktionieren kann, müssen sie sich mit seinen Verfehlungen auseinandersetzen und bislang Totgeschwiegenes aufarbeiten. Mit einem Mal ist diese besondere Anziehung zwischen ihnen wieder da. Während sie weiterhin zweifelt, ist für ihn längst klar: Er will sie zurück an seiner Seite.
Lässt Lina sich davon überzeugen, dass der dominante Roman sich geändert hat, oder hat er seine Chance auf Vergebung vertan?
************ Es handelt sich um einen Roman mit expliziter Sprache und Liebesszenen. Nicht dein Fall? Dann ist Linas Geschichte leider nichts für dich. ************ Das Buch ist Teil einer Reihe. In jedem Band steht eine von fünf Freundinnen im Vordergrund. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die richtige Reihenfolge. ************ Das Buch erschien 2019 unter dem Namen »Ins Herz gelesen«, wurde jetzt neu lektoriert und mit anderem Titel sowie Cover ausgestattet.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.06.2023

STADTHERZEN: LINA / spannungsreiche & emotionsgeladene Second Chance Lovestory

In " STADTHERZEN: LINA " ist Celina seit geraumer Zeit auf Jobsuche und hat einfach kein Glück. Da bekommt sie von ihrem Exfreund, mit dem Lina seit kurzer Zeit wieder Kontakt hat, ein tolles Jobangebot gemacht, das einfach perfekt für sie wäre.
Aber kann Lina tagtäglich mit ihm zusammen arbeiten, denn die Trennung und die Umstände dazu, nagen noch immer an ihr. Dazu kommen die alten Gefühle wieder an die Oberfläche, die Roman auch noch erwidert. Und obwohl Roman ihr mehrfach beweist und versichert, sich geändert zu haben, bleibt Lina zunächst verunsichert.
Kann sie daher das Risiko eingehen und sich wieder auf Roman einlassen sowie erneut ihr Herz diesen anvertrauen und wenn ja, kommt sie auch mit seiner Dominanz zurecht? Gibt es für beide ein zweite Chance für ihre Liebe?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsreich sowie emotionsgeladen. Man darf mit Lina und Roman mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.