Cover-Bild Only Us – Unwiderstehlich
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 28.05.2021
Melanie Harlow

Only Us – Unwiderstehlich

Band 1 der Reihe "Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe"
Michaela Link (Übersetzer)

Sie ist die Einzige, die ich will - doch ich darf sie nicht lieben

Ich bin alleinerziehender Single Dad dreier Töchter und noch dazu Finanzmanager in einem erfolgreichen Hotel. Für Beziehungen bleibt keine Zeit, denn ich muss das Geschäft am Laufen halten und nebenher noch den Haushalt schmeißen.

Sicher, Frannie Sawyer ist eine tolle Frau ... aber sie ist gerade mal 27, die Tochter meines Chefs und die neue Teilzeit-Nanny meiner Töchter - also für mich absolut tabu! Doch ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Das erste Mal seit Jahren will ich wieder etwas ganz für mich allein: Sie. Und natürlich ist es nicht bei einem Kuss geblieben, aber ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Und jetzt muss ich mich entscheiden - zwischen dem Leben, das ich will, und dem, das sie verdient. Auch wenn das bedeutet, sie zu verlieren ...

Ein attraktiver und erfolgreicher Single Dad und eine Beziehung, die nicht sein darf. Das Knistern zwischen Mack und Frannie ist kaum auszuhalten.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Schöne Liebesgeschichte zum abtauchen aus dem Alltag

Zum Inhalt vom Buch:
Frannie ist das Nesthäkchen in der Familie Sawyer, die Familie besitzen ein Hotel „Cloverleigh Farms Inn“. Sie ist die einzige die noch Zuhause wohnt und ihre Eltern sie umsorgen.
Frannie ...

Zum Inhalt vom Buch:
Frannie hatte einen schweren Start ins Leben damals und nun machen sich ihre Eltern immer sorgen, doch sie möchte auf eigenen Beinen stehen und ihren Traum verwirklichen.
Doch wäre da nicht Mack ein Alleinerziehender Vater von 3 Mädels der ihr gehörig den Kopf verdreht, Frannie hat schon etwas länger ein Auge auf ihn geworfen. Doch sie trennen 10 Jahre Altersunterschied, sie ist die Teilzeit Nanny von seinen Kindern und noch dazu die Tochter von seinem Chef.
Wie können die beiden mit all dem umgehen und wird Ihre liebe stark genug sein?

Meine Meinung zum Buch:
Das Buch wird aus beiden sichten erzählt und das liebe Ich sehr an Büchern, so kann man sich noch besser in die Charaktere rein versetzen.
Man hat viel über die Charaktere erfahren, über ihre Gefühle, über die Vergangenheit und auch über ihre Ängste.
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es nicht weglegen konnte und immer wissen wollte wie geht es zwischen den beiden weiter.
Kämpfen Sie beide um ihre Liebe oder geben sie auf?

Das einzige was mich Irritiert sind die unterschiedlichen Cover beim Taschenbuch und bei eBook.

Trotzdem kann Ich Band 1 aus der Reihe „Cloverleigh - Farm“ sehr empfehlen und freue mich schon auf Band 2 der bald kommt.

Veröffentlicht am 29.04.2022

Niedliche Liebesgeschichte, die zum Schmunzeln, Schmachten und Träumen einlädt.

Der erste Band der COVERLEIGH FARM ROMANCE Reihe erzählt eine ganz herzige Lovestory mit verboten-verführerischer Single-Dad-Nanny-Thematik.

Besonders der Beginn hat mir gut gefallen.
Es ist von lang ...

Besonders der Beginn hat mir gut gefallen.
Es ist von lang gehegten Gefühlen und gut verborgener Anziehung die Rede.
Der Altersunterschied – eine weitere Hürde.

Frannie & Mack waren mir durchaus sympathisch.
Frannie ist eine herzensgute, junge Frau,
die sowohl unschuldig als auch sehr zart wirkt,
jedoch bereit ist selbst für sich einzustehen.
Mack ist ein wunderbarer Vater, dem nicht immer alles gelingt,
der jedoch in Allem sein Bestes gibt.
In ihm scheinen jedoch Verstand & Herz einen unerbittlichen Kampf auszutragen.

Frannies & Macks Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen.
In der Liebesgeschichte hätte ich mir jedoch mehr Inhalt gewünscht.
Zwar war die Anziehung spürbar, auch Funken flogen,
doch dann passierte zeitweise nichts, und plötzlich ging es schon um alles oder nichts ...

Trotzdem war es eigentlich ein richtiges Cozy-Read:
eine liebenswerte Lovestory,
die ein und andere Szene, die zum Schmunzeln verführt und zum Träumen einlädt.

4 Sterne