Profilbild von ViolasLife

ViolasLife

ViolasLife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViolasLife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Can‘t Stop the Feeling

„Ach, falls du dich fragst – mein Lieblingssouvenir ist das von Atlanta. Mach’s gut, Milo!“
(Zitat aus dem Buch)

(Zitat aus dem Buch)

Hazel/Maddie wurde von Ihrem verlobten sitzen gelassen, allerdings wollte Sie die Hochzeitsreise trotzdem machen. Es wäre ja schade um das ganze Geld. Doch als sie wieder zurück nach New York Ihrem zuhause möchte, macht ein Schneesturm Ihr ein strich durch die Rechnung und sie steckt in Colorado fest.
Hier trifft Sie auf Matteo/Milo, die beiden lernen sich unter falschen Namen kennen und verbringen die nächsten tage zusammen. Sie Reisen zusammen durch die Südstaaten, lernen sich kennen und sammeln Souvenirs aus jeder Stadt.
Doch kaum sind die beiden wieder zurück in der Realität, fällt es Ihnen schwer den anderen zu vergessen und dann ist da auch noch Hazel/Maddie Ihr Ex-Freund Brady.
Eines Abends kommt es in einer Bar zu einer seltsamen Begegnung, diese Begegnung verändert alles.

Mehr möchte ich nicht verraten🙂

Ich mochte die Geschichte von Hazel/Maddie und Matteo/Milo sehr gerne, es war sehr schön zu lesen. Ich wäre Nie darauf gekommen was in Teil zwei passiert. Ich liebe den Schreibstil von Vi Keeland und Penelope Ward, hierdurch konnte man sich richtig gut in die Charaktere reinversetzten.
Besonders gefällt mir der Epilog das war so ein schöner Epilog. Ich liebe diese Epiloge einfach total.

Einen kleinen Abzug gibt es beim Cover vom Ebook, mir gefällt das Cover vom Taschenbuch besser.

Veröffentlicht am 11.12.2021

~Wenn es aus einem Uni Projekt über Umwege liebe wird~

Captured by your heart

Dawn die wegen Ihrem Ex-Freund große Selbstzweifel hat und dadurch sehr schüchtern ist wird durch ein Gemeinsames Projekt im Fotografiekurs ins kalte Wasser geschmissen.
Dawn soll Blake verführen und dieses ...

Dawn soll Blake verführen und dieses wollen Sie in Bildern festhalten.
Doch gerade für Dawn die große Selbstzweifel hat ist das nicht einfach, sie muss vor die Kamera treten und dann auch noch den mega heißen Blake verführen.
Während sich die beiden bei ihrem gemeinsamen Projekt sehr nahe kommen und Dawn sich im öffnet und wieder mehr Selbstbewusstsein bekommt, verschließt sich Blake immer mehr.
Aber Warum nur, was hat Blake für ein Geheimnis?
Am Ende wird es nochmal richtig Emotional aber dafür ist das Ende so schön.

Ich kann Euch auch den zweiten Teil sehr empfehlen, 5/5 📸📸📸📸📸

Veröffentlicht am 14.11.2021

Freundschaft, Wettstreit, Schwärmerei und vielleicht Liebe

Only Us – Unvergesslich

Chloe und Oliver kennen sich seit der Geburt und da Ihre Mütter beste Freundinnen sind, verbringen auch die beiden Ihre Kindheit zusammen.
Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen ...

Meistens haben sie eine Wette abgeschlossen und wollen wissen wer von beiden stärker ist, mehr Mut hat und wer von beiden nicht kneift.
Doch eine Nacht in Chicago verändert alles zwischen den beiden, Chloe Vertraut Oliver nicht mehr.
Jahre später sollen die beiden zusammen arbeiten bzw. Chloe soll von Oliver lernen.
Doch kann Chloe sich Oliver untergeben und für ihn arbeiten und lernen?
Den einzigen Gedanken den Oliver hat wie kann er das Vertrauen zu Chloe zurück bekommen, den Oliver führt etwas im Schilde.

Wenn Du wissen magst was Oliver im Schilde führt und ob Chloe im wieder Vertrauen kann, dann lies das Buch.

Ich fand Band 2 wirklich toll und es hat Spaß gemacht es zu lesen, ich fand Chloe schon in Band 1 toll und war nach der Leseprobe ganz gespannt wie es weiter geht mit Chloe und Oliver.

Das einzige was Ich persönlich etwas verwirrend fand waren die Zeit Sprünge im Buch, da hätte ich mir gewünscht das am Anfang vom Kapitel steht „vor XY Jahren“.

Lasst Euch beim Cover übrigens nicht verwirren, das ebook hat ein anderes Cover wie das Taschenbuch.

Aber nun schnappt Euch das Buch und taucht in die Welt von Chloe und Oliver ein.
Begleitet die beiden auf eine fantastische Reise.

Veröffentlicht am 14.11.2021

Freundschaft oder doch Liebe

Together we dream

Die Geschichte von Gwen und Luke passt zu der aktuellen Jahreszeit sehr gut, da sich die beiden auf einer Halloween Party kennen lernen.
An diesem Abend geht alles sehr schnell und am Ende landen beide ...

An diesem Abend geht alles sehr schnell und am Ende landen beide bei Gwen im Wohnheimzimmer, doch das Schicksal meint es nicht gut mit Ihnen und es passiert etwas sehr unangenehmes, was aber auch als Leser sehr amüsant ist zu lesen.
Nach diesem Abend ist erstmal Funkstille angesagt, bis Gwen Hilfe von Luke braucht.
Sie beschließen diesen Abend von Halloween zu vergessen und Freunde zu werden.
Doch können beide ihre Gefühle verdrängen und eine Freundschaft aufbauen?
Ein große Rolle spielt auch Abigail die Ex-Freundin von Luke, sie sind zwar getrennt aber können nicht los lassen.
Auch wenn Luke etwas länger braucht um seine Gefühle zu ordnen um sich sicher zu sein was er möchte, schafft er es am Ende.
Die frage ist nur werden seine Gefühle erwidert und das auch von der richtigen?

Lest das Buch und findet es heraus, der Debütroman von Justine Loogen ist ein tolles Buch für die jetzige Jahreszeit.
Ihr Schreibstil lässt sich sehr gut lesen, ich liebe es wenn aus beiden Sichten geschrieben wird. So kann man die Charaktere besser verstehen.

Kleiner Spoiler am Ende, das Buch hat ein indirektes offenes Ende.
Im ersten Moment dachte „Wie jetzt ist es schon vorbei?“ aber nach ein paar Tagen ging es mir anders. Denn bei einem offenen Ende kann sich jeder sein Ende selbst zusammen Reimen und keiner wird enttäuscht.

Ich vergebe für das Buch 5 Halloween Kürbisse 🎃🎃🎃🎃🎃

Danke das Ich bei dieser tollen Leserunde Teilnehmen durfte.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Schöne Liebesgeschichte zum abtauchen aus dem Alltag

Only Us – Unwiderstehlich

Zum Inhalt vom Buch:
Frannie ist das Nesthäkchen in der Familie Sawyer, die Familie besitzen ein Hotel „Cloverleigh Farms Inn“. Sie ist die einzige die noch Zuhause wohnt und ihre Eltern sie umsorgen.
Frannie ...

Zum Inhalt vom Buch:
Frannie hatte einen schweren Start ins Leben damals und nun machen sich ihre Eltern immer sorgen, doch sie möchte auf eigenen Beinen stehen und ihren Traum verwirklichen.
Doch wäre da nicht Mack ein Alleinerziehender Vater von 3 Mädels der ihr gehörig den Kopf verdreht, Frannie hat schon etwas länger ein Auge auf ihn geworfen. Doch sie trennen 10 Jahre Altersunterschied, sie ist die Teilzeit Nanny von seinen Kindern und noch dazu die Tochter von seinem Chef.
Wie können die beiden mit all dem umgehen und wird Ihre liebe stark genug sein?

Meine Meinung zum Buch:
Das Buch wird aus beiden sichten erzählt und das liebe Ich sehr an Büchern, so kann man sich noch besser in die Charaktere rein versetzen.
Man hat viel über die Charaktere erfahren, über ihre Gefühle, über die Vergangenheit und auch über ihre Ängste.
Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, da ich es nicht weglegen konnte und immer wissen wollte wie geht es zwischen den beiden weiter.
Kämpfen Sie beide um ihre Liebe oder geben sie auf?

Das einzige was mich Irritiert sind die unterschiedlichen Cover beim Taschenbuch und bei eBook.

Trotzdem kann Ich Band 1 aus der Reihe „Cloverleigh - Farm“ sehr empfehlen und freue mich schon auf Band 2 der bald kommt.