Cover-Bild Das Orakel der Seraphim - Botschaften aus dem Tempel der Schöpfung
  • ISBN: 9783843491990
Melanie Missing, Christiane Treichel

Das Orakel der Seraphim - Botschaften aus dem Tempel der Schöpfung

- Set mit Buch und 40 Karten
Seraphim sind ganz besondere Wesen: Als sechsflügelige Engel der obersten Ebene sind sie Gott am nächsten. Sie symbolisieren Liebe, Licht und Feuer und erwecken deine göttlichen Schöpferkräfte. Mit diesem Kartenset kannst du dich von den Seraphim in die höchsten Sphären und zum Tempel der Schöpfung tragen lassen – zur Erfüllung deines Lebensplans. Ihre liebevollen Botschaften und inspirierenden Impulse unterstützen dich bei all deinen Vorhaben und der Verwirklichung deiner Träume, Wünsche und Hoffnungen. Ob »Glaube«, »Inneres Wissen« oder »Lichtvolle Heilung« – die himmlischen Energien der Bilder schenken dir auf deinem Lebensweg Mut, Zuversicht und Vertrauen und führen dich geradewegs in die Neue Zeit.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Du bist auf deinem Weg geführt

Melanie Missing ist bekannt für ihre tiefspirituellen Werke. Ganz gleich was sie gestaltet, es berührt mich. So auch dieses Kartendeck. Die Zusammenarbeit mit der Künstlerin Christiane Treichel unterstreicht und stellt die wunderbare Energie dieses Orakels heraus.

Die Malereien von Treichel sind kraftvoll, zart, geheimnisvoll und sprechen sicher nicht nur meine Seele an. Die Bilder erzählen, neben den Zeilen der Autorin, etwas über den Inhalt der Botschaft.

Auf der Rückseite jeder Karte steht: Du bist auf deinem Weg geführt.
Diese Botschaft ist fühlbar.

Missings Botschaften der Seraphim haben Aufforderungscharakter, sind ermutigend, entspannend, aktivierend und tröstend.

Im Begleitbuch stehen zu jeder Karte neben der Botschaft der Seraphim, die Bedeutung der Karte, ein Schöpfungsimpuls und eine Affirmation. Der Text ist von der Länge her so gehalten, dass die Autorin recht bald auf den Punkt kommt, was ich selbst begrüße.
Legemethoden werden so beschrieben, dass sie im Alltag gut und wirksam einzusetzen sind.

Zu den Seraphim bezieht sich Missing auf Jesaja 6, 1-7, erzählt u.a., dass ihr Name auf hebräisch "Brennender" bedeutet, dass sie Gottes Thron umschweben, und immerzu "Heilig, heilig!" rufen.
Wenn du ein schönes Set suchst, bei dem die Seraphim (= sechsflüglige Engel, die auf der obersten, himmlischen Ebene stehen, und damit Gott am nächsten sind) zu Wort kommen, dann findest du es mit diesen Karten.