Cover-Bild Loved to the Maxx
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 22.11.2021
  • ISBN: 9783966352444
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Melanie Moreland

Loved to the Maxx

. Ungekürzt.
Julia von Tettenborn (Sprecher), Louis Friedemann Thiele (Sprecher), Ralf Schmitz (Übersetzer)

Wenn sich Charly als Charlynn entpuppt ...

Maxx Reynolds braucht dringend Hilfe. Sein Geschäft, sein Haus, sein ganzes Leben - alles ist ein einziges Chaos. Aus Verzweiflung gibt er im Internet eine Anzeige für einen neuen Mitarbeiter auf, der ihn in seiner Werkstatt unterstützen soll. Als aber am ersten Tag des neuen Jobs nicht der erwartete Charly auftaucht, sondern eine attraktive Rothaarige namens Charlynn, steht er vor einem weiteren Problem: Sie ist ihm zu hübsch, zu frech, zu lebhaft - und er kann seine Finger einfach nicht von ihr lassen ...

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2024

Melanie Moreland - Loved to the Maxx

0

Charly braucht dringend einen Job der sie weit weg von ihrem derzeitigen zu Hause bringt. Maxx braucht eine Hilfe die alles rund um seine Werkstatt managt. Wegen einiger Missverständnisse erfahren die ...

Charly braucht dringend einen Job der sie weit weg von ihrem derzeitigen zu Hause bringt. Maxx braucht eine Hilfe die alles rund um seine Werkstatt managt. Wegen einiger Missverständnisse erfahren die beiden erst nach einer gemeinsamen Nacht, dass sie zukünftig zusammen arbeiten werden.
Das Buch war wirklich süß und ich mochte die Beziehung der beiden. Aber mein eigentliches Highlight war Charly. Die Frau war einfach der Hammer. Die Sprüche und ihr Auftreten waren sehr unterhaltsam.
Zum Ende hin war mir bei einem Aspekt der Geschichte einfach ein Zufall zuviel und so war das einfach in meinen Augen zu unglaubwürdig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere