Cover-Bild Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Biografien und Sachliteratur
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 272
  • Ersterscheinung: 06.10.2014
  • ISBN: 9783944296814
Melanie Müller

Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner

Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen

Melanie Müller ist Dschungelkönigin, TV-Star, erfolgreiche Unternehmerin und Sexsymbol. Doch für die freche Blondine mit dem Traumkörper lief nicht immer alles so glatt – ihr Glück musste sie sich hart erkämpfen. In Mach’s Dir selbst, sonst macht’s Dir keiner zeigt Melanie Müller sich von ihrer ganz privaten Seite und gibt einen exklusiven Einblick in ihr Leben – inklusive aller Höhen und Tiefen. Authentisch und mit viel Humor erzählt die sympathische Mittzwanzigerin, wie sie sich vom Mauerblümchen aus dem Osten zur erfolgreichen Selfmadewoman mauserte.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2018

Frei Schnauze

0

Melanie Müller erzählt in diesem Buch einfach frei Schnauze, wie ihr der Schnabel gewachsen ist über ihr bisheriges Leben mit allen Höhen und Tiefen, über ihr Sexleben, ihre Beziehung zu ihren Eltern ...

Melanie Müller erzählt in diesem Buch einfach frei Schnauze, wie ihr der Schnabel gewachsen ist über ihr bisheriges Leben mit allen Höhen und Tiefen, über ihr Sexleben, ihre Beziehung zu ihren Eltern und ihre Pläne für die Zukunft.
Da ich auch aus Sachsen bin, kann ich dieses junge Mädchen nur bewundern und ich finde sie sympatisch. Habe sie auf der Buchmesse in Leipzig persönlich kennen gelernt und muss sagen, dass sie wirklich nicht abgehoben ist.
Sie ist halt das Mädel von nebenan.