Cover-Bild Als ich lernte, mich selbst zu lieben, war mein Leben eine runde Sache. Dein Weg zu mehr Selbstakzeptanz und Selbstliebe: Lebenshilfe-Ratgeber mit praktischen Übungen und liebevoller Inspiration
  • Verlag: Goldegg Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 05.09.2022
Melanie Pignitter

Verliebe dich in die selbst

Verliebe dich in dich selbst! Du bist nicht klein. Du bist nicht schwach. Du bist gut, so wie du bist. Du kannst die Schöpferin all deiner Träume, deine beste Freundin und deine große Liebe sein, wenn du JA zu dir selbst sagst. Kehre mit mir zum Kern deiner Selbstliebe zurück und spüre die heilsame Kraft der Körperliebe. Lass dich gemeinsam mit mir auf diese Reise zu dir selbst ein, genieße sie und du wirst schon bald sehen, wie dein Leben sich positiv verändert.

Veröffentlicht am 02.05.2023

Herzensbuch!

Melanie Pignitter spricht in ihrem Buch von Selbstakzeptanz und - liebe und wie man es schaffen kann, mit sich selbst und der Welt mehr ein Einklang zu kommen.
Ich lese super gerne Ratgeber, die sich ...

Ich lese super gerne Ratgeber, die sich damit beschäftigen, das eigene Leben positiv zu verändern und an sich selbst zu arbeiten, doch ich war selten so begeistert wie bei diesem Buch. Schon die Aufmachung ist sehr schlicht, aber trotzdem - oder genau deswegen - hat es mir sehr gut gefallen! Es war unglaublich angenehm, wie die Autorin eigene Erlebnisse einfließen lässt und andere „Erfolgsgeschichten“ einbindet, ohne dass es zu viel ist oder man das Gefühl bekommt, dass „übertrieben“ wird oder es zu esoterisch angehaucht ist. Ich bin ziemlich sicher, dass ich das Buch noch mehr als einmal in die Hand nehmen werde, denn die kleinen Übungen und Hinweise möchte ich auf Dauer auf jeden Fall verinnerlichen! Ich kann schwer in Worte fassen, wie sehr mich dieses Buch begeistert hat, also lest es einfach und überzeugt euch selbst!