Cover-Bild Honigperlen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 20.06.2022
Melanie Pignitter

Honigperlen

Warum dein Leben süßer ist, als du denkst
Melanie Pignitter weiß, wie sehr uns die Liebe zu uns selbst positiv verändern kann. Nach über 365 Tagen chronischer Schmerzkrankheit gewann sie durch mentales Training erst ihre Lebensfreude und schließlich ein Leben ohne Schmerzen zurück. Auf ihrem sehr erfolgreichen Blog honigperlen.at schreibt die Wahlwienerin über die vermeintlich schlechten Dinge des Lebens, die bei näherer Betrachtung zu »Honigperlen« werden. Melanie Pignitter zeigt mit viel Einfühlungsvermögen neue Sichtweisen auf und hilft, mit den kleinen und großen Problemen des Lebens leichter zu leben – ohne erhobenen Zeigefinger, offen und ehrlich, humorvoll und herzlich.

Ausstattung: 4-farbig

Veröffentlicht am 20.01.2023

Buchtipp

Honigperlen von Melanie Pignitter aus dem #goldmannverlag
💛
Dieses kleine handliche Buch (Sonderformat) hat und wird mich eine ganze Zeit begleitet/begleiten
Es ist ein Mitmachbuch. Nicht zum schnellen ...

Honigperlen von Melanie Pignitter aus dem #goldmannverlag
💛
Es ist ein Mitmachbuch. Nicht zum schnellen Durchlesen, Weglegen und Vergessen.
Dieses Buch begleitet, leitet an und regt an … sich mit seinen Gedanken und Gefühlen auseinander zu setzen.
Ich möchte euch dieses Buch von ganzem Herzen empfehlen.
Zwar bin ich erschrocken über manche Erkenntnisse und Punkte, die ich an mir selbst entdecke. Ich habe mich selbst überrascht 😉 aber genau das ist der Mehrwert, den dieses Buch (nicht nur mir) bietet. Neue Sichtweisen und dadurch ein neues Mindset.
Ich liebe den respektvollen und wertschätzenden Weg der Autorin. Ich fühle mich durch diesen Ratgeber nicht unter Druck gesetzt und nicht überfordert.
Was meint ihr? Ist es nicht einen Versuch wert, unschöne Erlebnisse in Honigperlen zu verwandeln? Vielleicht gibt euch dieses Buch die passenden Ansätze mit auf den Weg?!
Ich wünsche euch alles Gute und einen Weg voller Wertschätzung 💛