Cover-Bild Gestohlene Küsse lügen nicht
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.11.2014
Melanie Zollinger

Gestohlene Küsse lügen nicht

Die Ehe der Teilzeitjournalistin und dreifachen Mutter Marlies Frey scheint am Ende: Alle ihre Pläne und Träume für die Zukunft sind nur noch ein Flüstern im Wind. Einen Vertrauten findet sie ausgerechnet in dem attraktiven Kriminalpolizisten Derek Nayiga, der sie an die schlimmste Zeit ihres Lebens erinnert – die Schule. Als sie sich bei dem Versuch, ihre Ehe zu retten, in Derek verliebt, steht ihre Welt endgültig Kopf. Marlies muss entscheiden, ob sie ihrem Herzen folgt oder doch der Stimme der Vernunft …

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gestohlene Küsse lügen nicht

Dank einer Leserunde durfte ich "Gestohlene Küsse lügen nicht" von Melanie Zollinger lesen.

Die junge Autorin hat mich mit ihrer Geschichte von der ersten Seite an gepackt und es fiel mir extrem schwer meine Nase aus den Buchseiten zu ziehen und mich meinen sonstigen Alltagsverpflichtungen zu widmen.

Marlies ist ein wunderbarer Charakter, der mich sofort an der Hand genommen und in die Geschichte gezogen hat. Ich habe mit ihr gelitten, ihre innere Zerissenheit gespürt und mir sehnlichst ein Happy End für sie gewünscht.

Marlies ist dreifache Mutter, kümmert sich neben einem Teilzeitjob um Kinder und Haushalt. Ihr Mann Jannick scheint mehr mit seiner Arbeit als mit ihr verheiratet zu sein und nimmt am Familienleben so gut wie gar nicht mehr teil.
Auf dem Polizeirevier begegnet ihr Derek, ein alter Schulkamerad. Dieses Wiedersehen bringt Erinnerungen an die schlimmste Zeit in der Schule zurück und Marlies ergreift erst einmal die Flucht. Derek sucht die Aussprache und langsam wächst Vertrauen. Marlies findet an unerwarteter Stelle Freundschaft, Vertrauen und bald noch mehr. Plötzlich steht ihre Ehe und alles, was sie sich aufgebaut hat, in Frage und wie wird sie sich entscheiden?

"Gestohlene Küsse lügen nicht" zeigt was geschehen kann, wenn die Ehe zu alltäglich geworden ist und berichtet vom Mut zu einem Neubeginn. Mir hat die wunderbar erzählte romantische Geschichte ausgesprochen gut gefallen und deshalb gibt es auch 5 Bewertungssterne!!!

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.