Cover-Bild Bad (Boy) Deal
  • Ersterscheinung: 07.03.2023
Mica Healand

Bad (Boy) Deal

Liebesroman
Lennox ist ein Bad Boy. Sein Leben besteht aus Musik und exzessiven Partys.
Penelope hingegen steckt in der Krise ihres Lebens. Für einen Neuanfang braucht sie einen Job.
Was, wenn ihre Aufgabe ausgerechnet darin besteht eine Fake-Beziehung mit dem heißen Rockstar einzugehen?

Die Praktikumsstelle bei Seattle Music sollte eine Chance für Penelope Swan sein, noch mal von vorn anzufangen. Doch Penelopes neuer Chef hat ganz andere Pläne mit ihr: Lennox Delaney – ein heißer Rockstar und bekannt für sein exzessives Leben – benötigt laut dem Agenten dringend einen besseren Ruf. Eine feste Freundin würde all die negativen Schlagzeilen über ihn verstummen lassen. Die konservative Penelope scheint perfekt für diese Rolle und zudem springt als Lohn sogar eine Festeinstellung für sie dabei heraus. Penelope hat keine Wahl und lässt sich auf den Deal ein. Auch wenn das für sie bedeutet, dass sie sich drei Wochen mit dem verruchten Rockstar Lennox herumschlagen muss und die Freundin von diesem Weiberhelden spielen wird …

Doch was, wenn sich ungewollte Gefühle mit in den Tourbus mogeln?
Kann sie seinen Ruf noch retten, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Veröffentlicht am 16.10.2023

Ein Rockstar zum verlieben

Bei jedem Buch, welches unter die Haut geht fehlen mir die Worte und so war es auch bei diesem.

Ich weiß gar nicht ob man mit Worten beschreiben können, was dieses Buch mit einem anstellt. Weil eins kann ich euch sagen, dieses Buch war ein absolutes Highlight.

Ich mag Rockstar- Romances meistens nicht, weil sie so Klischeehaft sind, aber Lennox und Penelopes Geschichte habe ich geliebt.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und war seit Seite 1 komplett gefesselt und wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Penelope ist mir direkt von Anfang an ans Herz gewachsen, sie ist so bodenständig und besonnen und sieht von Anfang an den Menschen in Lennox und nicht den Rockstar. Sie blickt hinter seine Fassade und ist immer für ihn dar und kümmert sich auch um die restlichen Jungs. Sie hat ein unglaublich gutes Herz und steckt immer zurück, wenn andere dafür ihr Glück haben können und auch frei sein können. Vor allem bei Lennox fällt ihr dies aber schwer.

Lennox erfüllt das Klischee des Rockstars. Drogen, Alkohol und Frauen und doch will er das alles nicht. Nur nimmt ihn jeder so war und er wird in diese Rolle rein gezwängt. Durch Penelope lernt zu leben und er ist endlich der der er sein will.

Doch wo liegen die Grenzen zwischen Fake und Realität? Ihre Beziehung soll doch eigentlich nur Lennox ruf retten und nach der Tour soll alles vorbei sein, doch was passiert, wenn doch Gefühle im Spiel sind?

Mica Healand hat es mal wieder geschafft mich voll und ganz mit Band 2 der Seattle Reihe zu überzeugen, von daher eine klare Leseempfehlung und 5+/5 ⭐

Veröffentlicht am 11.02.2024

Nett, für zwischendurch

Ins neue Jahr bin ich mit einem älteren Buch gestartet.

Ins neue Jahr bin ich mit einem älteren Buch gestartet.
In Bad (Boy) Deal geht es um Penelope und Lennox. Er ist ein Rockstar, der an einem Scheideweg steht und sie die schüchterne Praktikantin, die ebenfalls nicht weiß, wo sie in ihrem Leben hinwill.

Pen und Len müssen zusammenarbeiten, um seinen Ruf und ihren Job zu retten. Auf der gemeinsamen Reise, kommen die Beiden sich sehr schnell sehr nah, aber gerade als es gut läuft, drängt sich Lens Vergangenheit dazwischen.
Natürlich bekommen wir ein Happy-End, so viel sei verraten. ❤️

Die Story fand ich cool. Natürlich wurde hier das Rad nicht neu erfunden, aber die Umsetzung war gut. Den Anfang fand ich ein bisschen schwierig und Klischeehaft.
Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte es ruhig noch ein bisschen mehr Spice geben können, aber das ist Geschmackssache.

Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen weitere Titel von @mimi.heeger.mica.healand zu lesen. BBD ist, für mich, allerdings eher etwas Nettes, für zwischendurch.

Habt ihr das Buch gelesen und wenn ja, wie fandet ihr die Story?