Cover-Bild Die Wispernden Bücher - Feenreich
Band 1 der Reihe "Die Wispernden Bücher (Sammelband)"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 16.03.2023
Michael Hamannt

Die Wispernden Bücher - Feenreich

(Sammelband 1) (Die Wispernden Bücher - Sammelbände)
»Silbermond«
Cassy arbeitet in einer magischen Bibliothek voller Wispernder Bücher. Ein absoluter Traumjob - wäre da nicht Ray Grayson. Er ist der Hüter der Bibliothek und eigentlich ein ganz netter Typ. Nur Cassy gegenüber verhält er sich abweisend. Und dann schickt die Bibliothek die beiden auch noch gemeinsam auf eine Mission: Sie sollen ein Wisperndes Buch finden, das den unheimlichen Flüsterern in die Hände zu fallen droht. Doch als Cassy angegriffen wird, riskiert Ray plötzlich sein Leben für sie.

»Morgenlicht«
Cassy und Ray sind sich gerade nähergekommen, als ihr Freund Finnegan plötzlich verschwindet. Sie finden heraus, dass er einer Intrige des Elfenvolks zum Opfer gefallen ist. Sie folgen seiner Spur ins Feenreich, wo sie an den Hof der Elfenkönigin verschleppt werden. Dort wartet Finnegan bereits auf seine Hinrichtung. Um ihn zu retten, müssen Cassy und Ray alles aufs Spiel setzen.

Eine fesselnde Geschichte voller Magie und Romantik.

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Spannende Reihe

Den ersten Teil Silbermond habe ich angefangen zu hören. Die Sprecherin Fanny Bechert gefällt mir gut.

Cassy bekommt einen Job in einem Buchladen.
Das ging schnell, sie wundert sich darüber.
Der Besitzer ...

Cassy bekommt einen Job in einem Buchladen.
Das ging schnell, sie wundert sich darüber.
Der Besitzer Ray Grayson ist ihr gegenüber nicht sehr freundlich. Warum hat Cassy den Job trotzdem bekommen?
Als sie hinter das Geheimnis kommt, offenbart sich Cassy eine magische Welt der Bücher.

Eine spannende Suche nach einem wispernden Buch beginnt. Cassy muss sich mit finsteren Gestalten auseinander setzen. Plötzlich steht sie im Fokus unheimlicher Wesen.
Mit Ray zusammen kämpft sie gegen das Böse.

Ein Hauch Romantik mit einer phantasievollen Story machen den 1. Teil der Reihe zu einem turbulenten Anfang.
Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecherin war mir gleich sympathisch.

Der Autor hat eine fesselnde Reihe geschrieben.
Die Fortsetzung höre ich gleich anschließend.

Das Hörbuch hat eine Länge von 5 Stunden, die schnell gehört sind.

Der 2. Teil Morgenlicht ist auch gut und hat mir sehr gefallen. Die Charaktere sind gut geschrieben und sorgen für eine prima Unterhaltung und die Spannung wird erhöht.