Cover-Bild Schlüssel zum geistlichen Sehen
  • Verlag: ReformaZion Media
  • Themenbereich: Philosophie und Religion - Religion und Glaube …
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 06.01.2016
Michael Van Vlymen

Schlüssel zum geistlichen Sehen

Was du tun kannst, um deine geistlichen Augen zu öffnen
Dieses Booklet nennt wichtige Prinzipien für alle, die in den geistlichen Bereich hineinschauen wollen. Der Herr gab jedem von uns geistliche Augen, um den übernatürlichen Bereich wahrnehmen zu können. Die Bibel sagt, wir sollen unseren Blick auf das richten, was unsichtbar und ewig ist. Nimm die hier aufgezeigten Schlüssel, damit du in den unsichtbaren Bereich blicken kannst und Himmlisches für dich klar und deutlich wird.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr begeisternd

Als ebook gelesen

Dieser wunderbare goldene Schlüssel auf dem Cover hat mich angelockt - Gold fasziniert mich sehr.

Als ebook gelesen

In diesem kleinen ebook mit kurzer Lesedauer geht es um die wahren Schlüssel zum geistlichen Sehen, damit wir diese auch mit unseren eigenen Augen öffnen können, was dabei auch sehr wichtig ist.
WELCHE Schlüssel sind es???

Ich habe mir dieses wunderbare ebook heute mal in Ruhe durchgelesen und ich bin daher auch sehr begeistert davon - weil es auch wirklich wahre Schlüssel aufzeigt. Es lässt sich dabei auch sehr verständlich lesen.

Etwas unbekannt war mir hier der Name eines Musikonstruments. Der Psalm 25,5 ist in meinen Augen dabei auch ein wahrer und guter Schlüssel für unser heutiges Leben. Mehr dazu im kleinen ebook.

Nach einer kleinen Überlegung bekommt es von mir die vollen 5 Sterne Plus ein großes Lob dazu an den netten Autor und allen daran Beteiligten.

Sehr empfehlen kann ich es daher jedem, der sich für dieses Genre interressiert.