Cover-Bild Neutronenreiter
Band 3 der Reihe "Moíra Zyklus"
  • Verlag: HML Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Hard Boiled, Roman Noir
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 01.10.2024
Mike Gorden

Neutronenreiter

Science Fiction

Die ersten beiden Romane der Reihe »Gefahr von der anderen Seite – Das Universum im Tautropfen« und »Der gefrorene Urknall« finden mit »Neutronenreiter« auf etwa 1.000 Buchseiten ein episches und durchweg spannendes Ende. Vorerst.

Klappentext:

Eine Serie rätselhafter Ereignisse erschüttert die Grundfesten der Realität, ähnlich der Massenhysterie, die einst die offene Dimensionspforte im CERN verursachte. Doch diesmal ist die Bedrohung unvorstellbar, denn sie gefährdet das gesamte Leben auf unserem Planeten.

Inmitten dieses Chaos’ begibt sich der Journalist Mike Peters auf die Suche nach der Wahrheit, doch ein gefährlicher Gegenspieler tritt plötzlich auf dem Plan. Mit gnadenloser Entschlossenheit versucht er, Mike und sein Magazin zum Schweigen zu bringen.

Auf der Flucht vor diesem unbekannten Feind findet Mike unerwartet Zuflucht in der sibirischen Taiga. Er betritt das Reich eines russischen Oligarchen, der mit eigenen Dämonen kämpft. Doch auch hier geschieht das Unerklärliche: Mikes hellsichtige Träume, Maurice’ außergewöhnlicher Geruchssinn und Paolos einzigartige Empathie führen sie auf einen Pfad, der ihre kühnsten Vorstellungen übertrifft.

Gemeinsam bilden unsere ungewöhnlichen Helden ein Trio, das nicht nur um das eigene Überleben kämpft, sondern um die Zukunft der gesamten Menschheit!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.