Cover-Bild Yamada-kun and the seven Witches 1
5,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 24.06.2014
  • ISBN: 9783551797513
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Miki Yoshikawa

Yamada-kun and the seven Witches 1

Nadja Stutterheim (Übersetzer)

Die Hexen sind los!

Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tollpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule... und umgekehrt... Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so im Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

Eine turbulente Bodyswitch-Comedy mit vielen Wirrungen und Wendungen. Actionreich und fantasievoll - für alle Hexen-Fans ab 12 Jahren!

Weitere Informationen:

- Abgeschlossen in 28 Bänden

- Die Mangavorlage zum Anime-Hit auf Crunchyroll

- Packender Genremix, der Action, Romantik und Fantasy vereint!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei emilysmns in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2017

Gelungener erster Band

1

Worum es geht:
Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tolpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten ...

Worum es geht:
Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tolpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule... und umgekehrt...
Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so im Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten...
[Quelle: Verlag]

Meine Meinung:
Schon seit längerem will ich diese Reihe anfangen zu lesen.
Ich sehe sie einfach ständig irgendwo und auch der Klappentext hat mich wirklich angesprochen.
Und dieser erste Band hat mir auch ganz gut gefallen.
Die Story war interessant, auch wenn sie mich nicht von der ersten Seite an fesseln konnte.
Auch die Charaktere mag ich bisher ganz gerne. Ich bin gespannt, wie sie sich noch weiterentwickeln werden und welche Beziehungen sie untereinander aufbauen werden.
Auch den Zeichenstil mag ich ganz gerne.

Fazit:
Alles in allem hat mir dieser erste Band wirklich gut gefallen und ich werde die Reihe definitiv weiterlesen.