Cover-Bild Monday Motivation
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 26.10.2021
Millane Friesen

Monday Motivation

52 inspirierende Impulse zum Nachdenken und Ausfüllen für deinen perfekten Wochenstart
Monday Motivation zur Selbstreflexion und zum Ausfüllen – 52 Impulse für deinen perfekten Wochenstart!

Der Montag hat einen schlechten Ruf. Aber eigentlich ist deine Zeit viel zu wertvoll, um einen speziellen Tag nicht zu mögen. »Monday Motivation« schenkt dir daher jede Woche einen neuen Denkanstoß und eine kreative Reflexionsaufgabe zum Eintragen direkt ins Buch. So kannst du immer mit einem guten Gefühl in den Tag starten.

Du findest 52 Impulse zu wichtigen und inspirierenden Themen wie:

•Inspiration
•Dankbarkeit
•Neues wagen
•Grenzen setzen

… und vielen mehr, die dein Leben bereichern können. Passende kreative Aufgaben helfen dir dabei, das Gelesene zu verinnerlichen. So wird der Montag zu deinem neuen Lieblingstag!

Deine »Monday Motivation« ist undatiert und kann somit zu jeder Zeit gestartet, pausiert und fortgesetzt werden. Ganz, wie du es dir wünschst.

Lerne dich besser – oder aber auch ganz neu! – kennen, und lasse dich von positiven Gedanken motivieren. Jeder Tag kann Großartiges für dich bereithalten!

• hochwertiges Hardcover mit langlebiger Fadenheftung
• mit kratzfester Mattfolie geschützt
• edle Prägung mit Goldfolie auf dem Cover
• Lesebändchen und 120 Gramm Offset-Papier
• klimaneutral produziert und der Umwelt zuliebe nicht eingeschweißt

Veröffentlicht am 17.01.2022

Super tolle Idee!

Worum geht es? + meine Meinung:

Worum geht es? + meine Meinung:

Das Konzept von „Monday Motivation“ finde ich unglaublich schön ausgearbeitet. Ich verfolge Millane schon eine Weile auf Social Media und die Energie, die sie dort von sich preisgibt, findet man auch in diesem Buch wieder. Die Grundidee ist super interessant, was mich an dem Buch auch sehr anspricht. Man hat jeden Montag für ein ganzes Jahr eine Art Aufgabe. Es ist schön, dass der Montag hierfür ausgewählt wurde. So hat man gleich einen energiereichen Start in die Woche. Ebenfalls sind die Aufgaben und Fragen gut gewählt wurden. Es sind Dinge, über die man nicht immer unbedingt jeden Tag nachdenkt und so werden sie einem gleich noch mehr ins Gewissen gerufen. Außerdem ist die Gestaltung des Buches ebenfalls richtig toll gemacht, mit vielen motivierenden Zitaten!

Fazit:

Das Buch „Monday Motivation“ sorgt wie es aussagt für einen motivierten Wochenstart! :)