Cover-Bild Nächte voller Sonnenschein
  • Verlag: PINK CROWN Edition
  • Ersterscheinung: 26.04.2021
Mira Morton

Nächte voller Sonnenschein

Sie will ihn hinter Gitter sehen, er sie nackt unter dem karibischen Sternenhimmel. Unvereinbar? Vielleicht. Spannungsgeladen? Auf jeden Fall …

Zurzeit ist das Leben der Journalistin Jo König ziemlich eintönig, von ihrem Liebesleben ganz zu schweigen. Aber nun ist sie in Los Angeles und berichtet vom Aufsehen erregenden Prozess zwischen dem genialen wie exaltierten Hollywoodstar Tony King und seiner Ex-Frau, die ihn der häuslichen Gewalt bezichtigt. Jo ist klar: Der Mann ist ein Dämon!
Doch dann ist da diese Nacht am Strand von Malibu, eine Flasche Wein und ein seltsamer Zufall. Plötzlich steht Jo dem Superstar mit klopfendem Herzen gegenüber. Zwar wittert sie sofort die Chance auf ein Sensationsinterview, doch Tony will ganz eindeutig etwas anderes. Jo weiß, dass sie sich vor seinem Charme in Acht nehmen muss, aber andererseits, lügen diese ozeanblauen Augen wirklich?

• Dieses Buch befindet sich bei Rezitante in einem Regal.
  • Rezitante hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Aktuelles Thema, spannend und sehr gut nachvollziehbar

Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil der Buchreihe “Zauberhaftes Buchcafe”.

Ja, er kann unabhängig von Teil 1 gelesen werden, aber ganz ehrlich,...dann hätte ich über einige Szenen nicht so toll schmunzeln können, wie ich es getan habe!

Dieses Mal geht es also um Jo. Die junge Journalistin fliegt nach Los Angeles um dort den Scheidungsprozess des Schauspielers Tony King zu verfolgen!
Für Jo gehören Kerle wie Tony ins Gefängnis! Sie nutzen ihre Macht aus, zeigen sich in der Öffentlichkeit nur von der besten Seite und hinter verschlossenen Türen mutieren sie zum Dämon. Ja, sie ist ganz klar Team Heather, welche zu Protokoll gibt, dass es körperliche Übergriffe in ihrer Ehe gab.
Doch als sie eines Morgens durch Zufall Tony King persönlich gegenübersteht, muss sie erkennen, dass der Dämon eine überaus freundliche und sanfte Seite zu haben scheint. Das könnte ihre Chance sein. Mit einem Interview mit Tony King würde sie sich als Journalistin einen Namen machen! Was steckt wirklich hinter den Anschuldigungen von Heather? Jo, muss immer mehr mit sich kämpfen. Denn Tony ist nicht der, für Eden sie ihn hält.

Eine wundervolle Geschichte über Liebe, Freundschaft, Enttäuschungen, Intrigen und Loyalität!
Ich war sofort in der Geschichte gefangen. Besonders deswegen, weil ich Jo ja schon von “Zwei Tage Himmel” kannte!

Jo ist ein wahnsinnig spannender Mensch mit dem es nie langweilig wird. Ich liebe ihre offene und direkte Art, wie sie auf Menschen zugeht und wie sie denkt.
Sie ist der spontane Typ Frau zum Pferde stehlen.
Toni hingegen ist ... schwer zu beschreiben! Er wirkt irgendwie zerbrechlich, sensibel und verzweifelt! Er ist ein Weltstar und stets in der Öffentlichkeit, doch er wirkt so bodenständig, überhaupt nicht abgehoben und sehr sehr sympathisch.

So schön....auch Luna und Margret aus „Zwei Tage Himmel“ haben einen festen Platz in der Geschichte und werden nicht nur bloß nebenbei erwähnt. Die beiden sind ganz fantastische Freundinnen und sind immer füreinander da!

Es gibt einige wundervolle Nebencharaktere. Und damit meine ich nicht nur Luna und Margret. Auch Tonys Angestellte...sie sind einfach wahnsinnig fürsorglich und das Verhältnis ist sehr freundschaftlich.

Ich liebe den Schreibstil von Mira Morton. Die Geschichte spielt zum Teil auch in Wien. Das Buch ist aus der Perspektive des Erzählers geschrieben, bildhaft, flüssig und leicht verständlich.

Ich freue mich schon riesig auf den Dritten Teil dieser wundervollen Buchreihe. Und besonders auf Jo, Luna und Margret!