Cover-Bild Frauen lügen nie und werden höchstens 39
  • Ersterscheinung: 30.12.2019
Monika Bittl

Frauen lügen nie und werden höchstens 39

Downaging für Anfängerinnen

In „Frauen lügen nie und werden höchstens 39“ nimmt sich Bestsellerautorin Monika Bittl die goldene Seite des Älterwerdens vor: Denn wir hatten uns zwar jünger in Erinnerung, wenn wir morgens in den Spiegel schauen ‒ aber auch ein wenig weniger klug. Denn das Schöne am Älterwerden ist: mit jedem Jahr wächst die Lebenserfahrung und Lebensklugheit ‒ und damit auch die Raffinesse, mit der wir die Widrigkeiten des Lebens ein wenig austricksen können. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten erzählt Monika Bittl von Dingen im Leben, die man ab 40 genießen ‒ und solchen, die man getrost über Bord werfen kann.
„Frauen lügen nie und werden höchstens 39“ ist das perfekte Geschenk für alle Frauen ab 40. Ein Buch mit hohem Schmunzelfaktor und so unterhaltsam und wie ein Abend mit der besten Freundin.

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Ganz mein Motto

Die 40 kann kommen. Mehr Gelassenheit und trotzdem jugendliches Auftreten.

Die 40 kann kommen. Mehr Gelassenheit und trotzdem jugendliches Auftreten.

Wir alle kommen in dieses Alter und die magische Zahl macht vielen Angst. Warum ? Eigentlich wird es nur besser, denn unser Bauchgefühl täuscht uns nicht mehr und wir wissen was wir wollen.

Herrliche Alltagsgeschichten, welche sehr unterhaltsam geschrieben sind.

Ein ideales Geburtstagsgeschenk für alle jungen Hühner.