Cover-Bild Bet On You

• Ersterscheinung: 29.04.2022
Morgane Moncomble

Bet On You

. Ungekürzt.
Emilia Wallace (Sprecher), Sven Macht (Sprecher), Ulrike Werner-Richter (Übersetzer)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe?

Wenn es eine Sache außer ihrer dunklen Vergangenheit gibt, die Rose und Levi gemeinsam haben, dann ist es Poker. Sie wurde mit einer besonderen Gabe geboren, er hat weltweit in Casinos gespielt, um eines Tages der Beste zu sein. Nur einer steht ihm dabei im Weg: Tito Ferragni. Doch Levi ist sich sicher, dass sein Erzfeind betrügt. Er schmiedet einen Plan, denn nur einer kann die Weltmeisterschaft in Las Vegas gewinnen. Dafür hat er sich eine Geheimwaffe besorgt: Die hübsche, raffinierte Rose weiß immer ganz genau, wer blufft. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, aber Rose spielt nicht mit offenen Karten. Und schon bald ist Levis Einsatz weitaus höher als erwartet - nämlich sein Herz.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Unvorhersehbar

Als Levi und Rose sich zum ersten Mal begegnen, schummelt Levi gerade beim Pokerspielen. Er professioneller Pokerspieler, sie gewinnt. Daraufhin schließen die beiden einen Vertrag ab: Sie soll ihm dabei helfen die Poker-WM in Las Vegas zu gewinnen. Dort kommen die beiden sich näher. Ist es die große Liebe? Oder ist doch alles mehr Schein als Sein?

Levi ist ein toller Hauptcharakter, mit dem ich gelitten, mich gefreut und auf Rache gehofft habe. Man muss ihn einfach mögen 🤗
Rose hingegen fand ich eher egoistisch und habe mir öfter gedacht, dass kann doch gar nicht wahr sein. Zum Ende hin, war sie mir schon sympathischer, aber meine beste Freundin würde sie wohl nicht werden 😅

Die Nebencharaktere fand ich toll und freue mich, dass der zweite Teil bereits von einem handelt.

Die Szenerie (Casino in Las Vegas) war einfach mal etwas komplett anderes und das mochte ich ganz besonders. Außerdem waren zwei krasse Twists eingebaut, die ich vorher nie vermutet hätte. Das hat mich sehr gefreut, endlich mal wieder etwas unvorhersehbares. Toll! 🥰

Emilia Wallace hat wieder ganz wunderbar gelesen, ich bin begeistert von ihr. Sven Macht fand ich auch gut, aber Emilia ist einfach der Hammer 😀

⭐️ Von mir bekommt das Hörbuch 4 Sterne!