Cover-Bild Lonely Planet Bildband Legendäre Wanderrouten in Deutschland

• Verlag: MAIRDUMONT
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
Muriel Brunswig, Matthias Eickhoff, Julia Reichardt, Isa Ducke, Sylvia Pollex, Oliver Fülling, Moritz Jacobi, Natascha Thoma, Agnes Fazekas, Nadine Ormo, Marion Hahnfeldt, Caroline Michel, Monika Herbst, Nina Gabriele Kramm, Muriel Brunswig, Aylin Krieger, Jörg Dauscher, Rebecca Maria Salentin, Sabine Schwieder, Michael Bussmann & Gabriele Tröger

Lonely Planet Bildband Legendäre Wanderrouten in Deutschland

40 unvergessliche Wanderrouten zwischen Alpen und Meer

Wanderstiefel an, es geht nach draußen! Wohin? Durch die spektakulärsten Landschaften Deutschlands! Auch im Folgeband der erfolgreichen „Legendären Wanderrouten“ nimmt uns Lonely Planet mit auf eine Erlebnisreise, diesmal durch die Heimat.
40 unvergessliche Wandertouren führen auf den höchsten Gipfel des Landes, von Hallig zu Hallig, zu den Hexen im Harz, in die Felsenwelt an der Elbe, zu den Burgen am Rhein, durch die Weinberge an der Mosel und verwunschene Feenlandschaften. Die sehr persönlichen Tourenberichte und die stimmungsvollen Fotos erzeugen großes Kopfkino, handfeste Tipps zu jeder Tour sorgen dafür, dass die Wanderung direkt starten kann.

Die 40 schönsten Wanderrouten in Deutschland Reiseberichte aus erster Hand Wandern to go - für Kenner und Neulinge

Es sind noch keine Einträge vorhanden.