Cover-Bild Love & Lies 03
  • Ersterscheinung: 07.02.2019
Musawo

Love & Lies 03

Markus Lange (Übersetzer)

"Sex in Theorie und Praxis" - Yukari und Ririna trauen ihren Ohren kaum, als sie das Thema der Lehrveranstaltung erfahren, zu der sie vom Ministerium geladen wurden. Der Sonderkurs soll die frisch verlobten Pärchen möglichst schnell mit dem Gedanken vertraut machen, neues Leben in die Welt zu setzen.
Als die beiden dann tatsächlich gezwungen werden, die Nacht miteinander zu verbringen, müssen sie sich entscheiden, wie weit sie für ihre Lüge zu gehen bereit sind.

• Dieses Buch befindet sich bei teandbooks in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Weiterhin eine tolle Reihe

Cover

Cover

Was mir bei diesem Cover sofort auffällt, ist, dass der rote Faden nicht mehr vorhanden ist, wie es bei den Vorgängern war. Dennoch hat die Abbildung einen Wiedererkennungswert und man kann das Bild direkt der Reihe zuordnen, womit sie sich treu bleibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier Yusuke sehen. Ich finde ja, dass sich Yusuke und Yukari ziemlich ähnlich sehen :D

Inhalt

Gespannt habe ich auf Band 3 gewartet und leider ist mir der Einstieg etwas schwer gefallen, da die vorigen zwei Bände doch ein wenig zurückliegen und ich in der Zeit ein paar Mangas gelesen habe, aber Gott sei Dank ist das schnell wieder vergangen.

Was mir total an der Geschichte gefällt, ist, dass die Story einfach von so viel Humor, Sarkasmus und Charme geprägt ist! Man schlägt den Manga auf und will bzw. kann ihn gar nicht aus den Händen legen, bis man ihn beendet hat!

Nach wie vor finde ich den Zeichenstil wunderschön und detailgetreu - auf eine angenehme Weise, da er dennoch nicht zu überladen ist.

Außerdem nimmt die Geschichte nun eine etwas andere Wendung, da die Beziehung zwischen Yukari und Ririna ziemlich verzwickt ist, denn es scheint so, als ob Ririna sich ihren Gefühlen gegenüber Yukari nicht mehr ganz so sicher ist.

Fazit

Es ist definitiv noch Luft nach oben vorhanden, weshalb es "nur" 4/5 Sterne gibt. Aber ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen, denn was sich nun entwickelt, nimmt an Fahrt an. Weiterhin eine tolle und spannende Liebesgeschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann.