Cover-Bild Malibu Love
Band 2 der Reihe "Be Mine-Reihe"
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Nadine Kerger

Malibu Love

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Veröffentlicht am 08.11.2023

Neue Stadt, Neues Leben, Große Liebe

Bereits mit dem ersten Band der „Be Mine“-Reihe konnte mich die Autorin so sehr begeistern, dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Ich freute mich wahnsinnig darauf, liebgewonnene Charaktere wie Emma und Nick wiederzusehen, aber auch auf die schlagfertige und selbstbewusste Isy, die nun mit diesem Band ihre eigene Geschichte bekommen hat. Die beiden Hauptprotagonisten sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen, weil sie auf ihre eigene Art und Weise absolut sympathisch sind. Zum Setting muss ich wohl nicht viel sagen, denn Malibu ist immer eine Reise wert, es hat sich wirklich angefühlt, als wäre ich selbst vor Ort. Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich das Strandfeeling wahrhaftig spüren.

Fazit:
„Malibu Love“ von Nadine Kerger ist eine romantische Lovestory, die einen zum Lachen, aber auch ein klein wenig zum Weinen bringt. Diese Wohlfühlgeschichte ist die perfekte Sommerlektüre und erhält von mir 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Toller Reihenabschluss

🧡🌅 »Auf die Freundschaft. Und auf die Liebe.« 🌅🧡

Dies ist der 2. Band der "Be-mine"-Reihe

Diesmal geht es um Emmas beste Freundin Isy.

Isy ist lebhaft, aber hat in ihrer Vergangenheit etwas erlebt, ...

🧡🌅 »Auf die Freundschaft. Und auf die Liebe.« 🌅🧡

Dies ist der 2. Band der "Be-mine"-Reihe

Diesmal geht es um Emmas beste Freundin Isy.

Isy ist lebhaft, aber hat in ihrer Vergangenheit etwas erlebt, dass sie bis heute nicht überwunden hat und sie manchmal Entscheidungen nur "deshalb" treffen lässt.

Connor ist ein sexy Surfer im Ruhestand und ein super Charakter. Man schätzt ihn anfangs anders ein, als er tatsächlich ist. Während der gesamten Geschichte macht auch er eine Wandlung durch.

Ganz süß fand ich die Kosenamen, die sich beide gegeben haben -Honeybunny, Bubu, Babe.

Die Anziehung zwischen Isy und Connor ist spürbar. Ich liebe ihre Art miteinander umzugehen, sich gegenseitig zu necken und ihren Humor.
Aber dann gibt es auch noch Isy und Lucas. Bei dieser Konstellation hatte ich immer ein ungutes Kneifen in meiner Brust, da sich mein Herz bereits sehr schnell für einen Protagonisten entschieden hatte.

Die gesamte Story und das Setting sind super dargestellt und ließ mich voller Spannung mitfiebern. Jedes Mal habe ich mich gefreut, wenn ich das Hörbuch weiter hören konnte.

Dies ist eine wundervolle Lovestory mit Höhen und Tiefen. Herzerwärmend und glücklich machend.

Diese Fake-Dating Lovestory ist absolut lesen-/hörenswert und ein Highlight für mich. Daher vergebe ich 5* von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 09.11.2022

Das Buch hat mich sofort abgeholt

Ich liebe ja Fake Beziehungsgeschichten und diese hat mein Geschmack zu 110% getroffen. Isy, die mit ihrer manchmal vorlauten Art, einfach nur zum Lieben ist. Sie gibt alles für ihre beste Freundin Emma und hilft ihr, wo sie kann. Auch beruflich hat sie einen Plan, auch wenn der sich dann doch ein klein wenig anders entwickelt, was aber überhaupt nicht schlimm ist, denn so kann sie das machen, was ihr am Herzen liegt

Dass Isy aber auch wieder auf ihre Vergangenheit trifft, damit hat sie nicht gerechnet. Ex-Freund Lucas, Hotelerbe und derjenige, der Isy verlassen und großen Herzschmerz bereitet hat, taucht wieder auf und anscheinend hat er Isy nicht vergessen können. Doch sie nutzt es aus, dass Connor sie begleitet und gibt ihn als ihren Freund aus und nachdem auch noch ein Bild von den beiden auftaucht, bleibt Connor nichts anderes übrig, als auf eine Fake-Beziehung mit Isy einzugehen. Doch Lucas gibt nicht auf

Omg Connor, er reiht sich definitiv in meine Liste der Book Boyfriends ein 😍🫠 meine Güte, egal ob grummelig oder aus vollem Herzen lachend, er hat mein Herz ebenso erobert. Ich kann verstehen, warum sich Isy so wohlfühlt und seiner Nähe. Auch seine Familie ist wirklich toll. Einfach perfekt
🔹
Mit Band zwei hat Nadine wirklich meinen Geschmack getroffen. Eine runde Geschichte mit Spannung und Freundschaft und Liebe und zwischendrin Snips 😉 tja, wer wissen will, wer das ist, der sollte zu dem tollen Buch greifen und sich in die Geschichte fallen lassen

✨Leseempfehlung✨
✨Herzensbuch✨

Veröffentlicht am 18.10.2022

Malibu Love

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen.
Es war unglaublich schön.
Den Humor die die beiden Protagonisten an dem Tag gelegt haben, war genau mein Ding.
Ich habe mich köstliche amüsiert ...

Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen.
Es war unglaublich schön.
Ich habe mich köstliche amüsiert beim Lesen.
Ich fand das Tempo rund um die Liebesgeschichte super und fand die Geschichte generell sehr interessant.
Ein surf-Star mit Bad Boy image (große Connor liebe!)
Und die selbstbewusst Anwältin Isy (super Sympathisch)
Die beide harmonierten sehr gut und man konnte das knistern (Spiel oder nicht Spiel?) spüren.

Durch den locker-leichten Schreibstil fiel mir der Einstieg in die Geschichte sehr leicht.
Durch die bildhaften Beschreibungen konnte ich das Malibu Feeling richtig gut spüren und wäre am liebsten selbst auch da gewesen.

"Es war nichts zu hören als das Rauschen des anbrandenden Ozeans und das Kreischen der Möwe, die über mir ihre Kreise zogen."

Was will man mehr als dem Ozean zuzuhören 😍

Fazit:
Romantisch, humorvoll, beRAUSCHend 🤍

Veröffentlicht am 13.10.2022

Ein Buch zum wegträumen....

Ich hab vor ein paar Tagen diesen Schatz von Buch beendet "Malibu Love" 🏝💕 von @nadinekerger.autorin aus dem @goldmann_verlag und wie ihr wisst bin ich ein absoluter Herbstfan, aber bei diesem Buch hatte selbst ich Sehnsucht nach Sommer, Strand und Meer 🌊...

Kurz worum es geht:
Isy ist zurück von New York und möchte in ihrer Heimat L.A. als Anwältin Karriere machen. Zusammen mit ihren besten Freunden Nick und Emma geht Isy auf eine Party wo sie den besten Freund von Nick kennenlernt, Connor Knightley, heißer Surferboy mit angeschlagenem Image. Als plötzlich Fotos von Isy und Connor in der Presse auftauchen, gehen sie einen Deal ein. Einzige Regel, keine echten Gefühle.

"Malibu Love" ist der zweite Band der Be-Mine Reihe, kann aber ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da alle Teile in sich abgeschlossen sind, auch wenn man die Charaktere aus Band 1 wieder antrifft.
Ich muss sagen es war mein erstes Buch der Autorin und ich hab es geliebt und verschlungen. Der Schreibstil ist so leicht wie eine Sommerbrise und die Seiten fliegen nur so dahin.

Zu Isy hatte ich sofort einen Draht, sie ist einfach lebenslustig, hat einen tollen Humor und hat ihr Herz auf der Zunge, ohne Filter. Sie hätte ich gerne als beste Freundin, mit ihr scheint das Leben viel leichter zu sein.
Connor hingegen ist erstmal das glatte Gegenteil still, reserviert und hält alle auf Abstand und genau das zieht die beiden zueinander hin.

Ich liebte ihre Fake Love Story sehr, sie brachte mich zum schmunzeln und träumen. Natürlich hatte ich auch Schmetterlinge im Bauch und Gänsehaut am ganzen Körper. Was mir besonders gefallen hat war, dass das Buch ohne großes künstlich erzwungene Drama klar kam, natürlich war nicht alles rosarot, definitiv nicht aber es war für mich total authentisch.

Mein Fazit: Dieses Buch besticht für mich, durch die Lebendigkeit der Hauptprota, ihrem Witz und Charme und einer Kulisse wie ihm Paradies. Für mich im Genre Romance ein absolutes Highlight. 5 von 5 Sternen 🌟