Cover-Bild Malibu Love
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.08.2022
Nadine Kerger

Malibu Love

Band 2 der Reihe "Be Mine-Reihe"
Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Bad Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt der Surf-Star Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn Connor muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen ...

Veröffentlicht am 25.01.2023

Toller Reihenabschluss

🧡🌅 »Auf die Freundschaft. Und auf die Liebe.« 🌅🧡

Dies ist der 2. Band der "Be-mine"-Reihe

Diesmal geht es um Emmas beste Freundin Isy.

Isy ist lebhaft, aber hat in ihrer Vergangenheit etwas erlebt, ...

🧡🌅 »Auf die Freundschaft. Und auf die Liebe.« 🌅🧡

Dies ist der 2. Band der "Be-mine"-Reihe

Diesmal geht es um Emmas beste Freundin Isy.

Isy ist lebhaft, aber hat in ihrer Vergangenheit etwas erlebt, dass sie bis heute nicht überwunden hat und sie manchmal Entscheidungen nur "deshalb" treffen lässt.

Connor ist ein sexy Surfer im Ruhestand und ein super Charakter. Man schätzt ihn anfangs anders ein, als er tatsächlich ist. Während der gesamten Geschichte macht auch er eine Wandlung durch.

Ganz süß fand ich die Kosenamen, die sich beide gegeben haben -Honeybunny, Bubu, Babe.

Die Anziehung zwischen Isy und Connor ist spürbar. Ich liebe ihre Art miteinander umzugehen, sich gegenseitig zu necken und ihren Humor.
Aber dann gibt es auch noch Isy und Lucas. Bei dieser Konstellation hatte ich immer ein ungutes Kneifen in meiner Brust, da sich mein Herz bereits sehr schnell für einen Protagonisten entschieden hatte.

Die gesamte Story und das Setting sind super dargestellt und ließ mich voller Spannung mitfiebern. Jedes Mal habe ich mich gefreut, wenn ich das Hörbuch weiter hören konnte.

Dies ist eine wundervolle Lovestory mit Höhen und Tiefen. Herzerwärmend und glücklich machend.

Diese Fake-Dating Lovestory ist absolut lesen-/hörenswert und ein Highlight für mich. Daher vergebe ich 5* von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Sonne, Strand, Meer oder die Liebe

Nachdem mir die Geschichte von Emma und Nick schon so gut gefallen hat, war klar, dass ich auch Band zwei lesen muss. Und die Geschichte hat mich sogar noch etwas mehr gefallen.

Isy ist Emmas beste Freundin ...

Isy ist Emmas beste Freundin und zieht nach dem Ende ihres Jurastudiums aus New York zurück in ihre Heimat LA. Direkt wird sie von den Erinnerungen an die glückliche Zeit, die sie dort verbracht hat, eingeholt. Als sie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Lucas trifft, der ihr damals das Herz gebrochen hat, ist das Chaos perfekt. Denn Lucas ist verlobt, kann aber nicht aufhören, mit Isy in alten Erinnerungen zu schwelgen. Und Isy? Die lernt Connor kennen, mit dem sie ein Paar spielt, um ihren und seinen Ruf zu retten. Und ehe sie sich versieht, steht sie zwischen zwei Männern, denn ihr dummes Herz hat angefangen, in Connors Nähe schneller zu schlagen. Dabei will sie wegen der schmerzhaften Trennung damals keinen Mann mehr in die Nähe ihres Herzens lassen. Kann Connor sie vom Gegenteil überzeugen? Oder verfällt sie doch wieder Lucas? Wird sie sich nochmal das Herz brechen lassen?

Connor ist ein Surfer-Weltmeister, doch wegen seiner Schulter nimmt er nicht mehr solchen großen Veranstaltungen teil. Er verdient sein Geld überwiegend mit Werbespots. Als dann die Bilder von Isy und ihm auftauchen, drohen ihm reihenweise die Partner abzuspringen. Bis sein Manager die rettende Idee hat, dass die beiden ein Paar spielen. Gesagt, getan. Jeder kauft den beiden das Paar ab, wenn da nicht gewisse Diskussionen zwischen den beiden wären, die ihre Abneigung zueinander zum Ausdruck bringen. Sollte man meinen. Doch Connor reagiert meistens nur auf Isys Aussagen. Als er irgendwann über seinen Schatten springt und Isy seine Gefühle gesteht, steht die Welt still. Denn was eigentlich schön sein soll, stürzt die beiden in ein Loch und ein Unfall stellt alles auf den Kopf.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, als ich damit begonnen habe und hatte es innerhalb weniger Tage gelesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und mit Gefühl, Emotionen und auch lustigen Stellen, ist es einfach wieder ein sehr tolles Buch geworden.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Slowburn Romance und Fakedating

Selten habe ich es erlebt - aber mir gefällt Band 2 der Be-Mine Reihe noch besser. Das liegt sicher an der Protagonistin Isy - sie ist pfiffig, nie um einen Spruch verlegen, weiss was sie will. Ich fand sie schon im 1. Band sehr toll, und hier lernt man sie richtig kennen und sie ist grossartig. Mir gefällt, dass es in der Ich-Form geschrieben wird und das "nur" aus Isy's Sicht.

Mir gefällt, wie LA und die Umgebung beschrieben wird - in welche Restaurants oder Clubs sie gehen, an welchem Pier sie in See stechen, welches Hotel sie besuchen. Ich kenne LA nicht, aber ich fand die Beschreibung sehr gut gemacht und fand mich so im Setting zurecht. Ich fand die Storyline supergut, Connor ist ein super Gegenstück zu Isy. Die Dialoge sind total gut, die Annäherung der Beiden, dieses "wir spielen ein Paar". Es ist sehr gut umgesetzt und es hat mich in keiner Weise etwas mal gestört, oder ich fand es nicht nachvollziehbar. Eine richtige schöne Slow-Burn Romance und ich hoffe sehr, sehr sehr, dass es weitere solche Geschichten gibt. Es ist ein NA aber ich empfand die Protas sehr reif und gesattelt.

Insgesamt finde ich den Schreibstil sehr sehr gut und auch packend, man fliegt förmlich durch die Seiten. Die Kapitel finde ich ebenfalls sehr gut, sie haben eine gute Länge und es passiert auch genug pro Kapitel. Die Szenen mit dem Ex von Isy finde ich so gelungen und absolut nachvollziehbar. Ein superbuch, sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 27.08.2022

Wohlfühl Roman mit Sommer Vibes

Rezension „Malibu Love: Roman (Be Mine-Reihe 2)“ von Nadine Kerger

Meinung

Rezension „Malibu Love: Roman (Be Mine-Reihe 2)“ von Nadine Kerger

Meinung

Mit ihrem Debütroman New York Dreams zauberte Nadine Kerger eine Wohlfühl Romance, die neben tollen Charakteren auch jede Menge Emotionen, Liebe und ein wundervolles Setting bot. Dieses Mal sollte sie uns nach Malibu entführen und schon nach wenigen Seiten fühlte sich dieser traumhafte Ort lebendig an.

In dieser Geschichte begleiten wir Isy, Emmas selbstbewusste und schlagfertige beste Freundin, die allerdings nicht auf der Suche nach der großen Liebe ist. Ich habe Isy direkt in mein Herz geschlossen, denn sie fühlte sich wahrhaftig wie eine Freundin an, eine Vertraute, die man seit Ewigkeiten kennt.

Durch den leichten und bildhaften Stil gelang es mir, die Atmosphäre Malibus vollkommen in mich aufzunehmen und irgendwann vergaß ich alles um mich herum, denn ich war dort, im sonnigen Kalifornien. Auch die Protagonisten gaben mir das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit, Persönlichkeiten, mit denen du durch dick und dünn gehst.

Strand, Meer, Palmen, Surfen, Sonne und eine Liebesgeschichte, die in all seinen Facetten wunderschön, ehrlich, lieblich und authentisch ist. Nadine Kerger ließ mich Lachen und auch ein bisschen weinen. Perfekt, um jedes Wort dieser Geschichte wahrhaftig zu fühlen.

Fazit

„Malibu Love“ strahlt herrliche Sommer Vibes, jede Menge Emotionen und Gefühle, Liebe und Freundschaft aus und das inmitten eines lebendigen Settings voller Meer, Palmen, Strand und Sonne. Diese Geschichte bringt den Charme Kaliforniens nach Hause und bietet zudem Charaktere zum verlieben. Romance zum träumen und verweilen.

🌸🌺🌸🌺🌸 5 von 5 Blumen

Veröffentlicht am 29.08.2022

California Love

4.5

Nachdem mir "New York Dreams" schon sehr gut gefallen hatte, wollte ich unbedingt auch "Malibu Love" lesen. Ich hätte aber nicht gefacht, dass mir der zweite Teil nochmal viel besser gefallen würde.

Isy ...

4.5

Isy hat ihr Anwaltsstudium in New York beendet und kehrt in ihre Heimat Kalifornien zurück. Dort lebt auch ihre beste Freundin aus dem Studium und durch sie und ihren Partner lernt Isy Connor kennen. Connor ist erfolgreicher Surfer, aber da sein Image in letzter gelitten hat, kann er eine Frau an seiner Seite gut gebrauchen. So starten die beiden eine Fake-Beziehung, auch wenn sie sich eigentlich nicht ausstehen können.

Das Prinzip der Geschichte ist nicht neu, konnte mich aber dennoch bestens unterhalten, was vor allem an den beiden großartigen Protagonisten lag. Ich fand beide sehr sympathisch und es war wirklich amüsant wie die beiden sich erst einmal nicht ausstehen konnten, aber sich dann doch mit der Zeit immer näher kommen. Die Funken sprühten zwischen den beiden und mich hat die Liebesgeschichte absolut überzeugt.

Ein weiteres Highlight war für mich definitiv das Setting. Die Autorin hat es geschafft eine unglaublich tolle Atmosphäre zu schaffen. Es war ein Gefühl von Urlaub, Wohlfühlen, Entspannung und vielem mehr.

"Malibu Love" war ein unglaublich toller zweiter Teil und ich hoffe, dass die Autorin noch eine weitere Geschichte aus dem Umfeld schreiben wird.