Cover-Bild Schneewittchen muss sterben (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 4)
Teil 4 der Serie "Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Ersterscheinung: 24.01.2011
Nele Neuhaus

Schneewittchen muss sterben (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi 4)

5 CDs
Julia Nachtmann (Sprecher)

An einem düsteren Novembertag finden Bauarbeiter auf dem stillgelegten Flugplatz der US-Armee in Eschborn ein menschliches Skelett, nur wenig später wird eine Frau von einer Brücke auf die Straße gestoßen. Die Ermittlungen führen Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein in die Vergangenheit: Vor vielen Jahren verschwanden in dem kleinen Taunusort Altenhain zwei Mädchen. Ein Indizienprozess brachte den mutmaßlichen Täter hinter Gitter. Nun ist er in seinen Heimatort zurückgekehrt. Als erneut ein Mädchen vermisst wird, beginnt im Dorf eine Hexenjagd ...

Veröffentlicht am 11.02.2019

Spannend

Ein neuer Fall für Kirchoff und von Bodenstein.
Eine Frau wird von einer Brücke gestoßen und landet schwer verletzt im Krankenhaus. Kirchhoff und Bodenstein werden mit den Ermittlungen betraut.

Die ...

Ein neuer Fall für Kirchoff und von Bodenstein.

Die Frau ist die Mutter von Tobias, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, er soll ein Mädchen ermordet haben und hat dafür 11 Jahre Gefängnis bekommen. Tobias selbst kann sich an die Tat nicht erinnern.

Im Verlauf der Ermittlungen, zum Unfall seiner Mutter, kommen einige Ungereimtheiten zu Tage.
Ist es richtig das sich Tobias nicht an die Tat erinnern kann, oder versteckt er seine Schuld?

Doch auch das Dorf, in das er wieder zurück gekehrt ist, weil seine Eltern noch dort Leben, scheint das ein oder andere Geheimniss zu haben.

Ein weiterer spannender Krimi von Nele Neuhaus. Sie schafft es immer wieder mich zu fesseln. Ich höre die Hörbücher beim Autofahren, und bin das ein oder andere mal schon im Auto sitzen geblieben weil es so spannend wurde. Auch die Sprecherin Julia Nachtmann, ist eine tolle Wahl, sie liest das Buch ansprechend und nachvollziehbar.

Mit jedem Hörbuch werde ich immer mehr Fan von Kirchhoff und Bodenstein☺