Cover-Bild Wo Weihnachtswunder zuhause sind
7,90
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 19.09.2018
  • ISBN: 9783746763187
Nicole Beisel

Wo Weihnachtswunder zuhause sind

Glaubst du an Weihnachtswunder?

Mit einem Schlag verliert Kaley alles, was ihr je wichtig war: ihre Eltern, ihren Job, ihr Zuhause. Und das kurz vor Weihnachten. Als jedoch plötzlich Timothy vor ihr steht und sie aus ihrer Not befreit, erkennt sie, dass noch nicht alles verloren ist. Er lehrt sie, an Weihnachtswunder zu glauben und schenkt ihr Hoffnung und Zuversicht. Doch ihr neu gewonnenes Glück zerbricht, als sie sich in ihn verliebt, denn sie ahnt nicht, dass sie damit das Erschaffen weiterer Weihnachtswunder gefährdet …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2018

Engelsgleich

0

Als ich ich Bad mein tränennasses Gesicht abgewaschen hatte, sah ich an der Uhr im Flur, dass ich wohl um Punkt Mitternacht das Buch beendet hatte.

Eine junge Frau verliert mit einem Schlag alles. Und ...

Als ich ich Bad mein tränennasses Gesicht abgewaschen hatte, sah ich an der Uhr im Flur, dass ich wohl um Punkt Mitternacht das Buch beendet hatte.

Eine junge Frau verliert mit einem Schlag alles. Und das kurz vor Weihnachten. Doch sie hat Glück, von jemand besonderes gerettet zu werden und hofft nun auf ein Weihnachtswunder. Doch das verschiebt sich um ein paar Tage.

Trotz ein 2,3 Rechtschreibfehler (ist ja die erste Auflage) fand ich dieses kleine Buch super geschrieben. Hier wurden viele Wortvarianten benutzt und es gab keine Wiederholungen. Dies ist mir so aufgefallen, weil mein letztes Buch damit leider nicht dienen konnte. Daran merkt man, dass sich die Autorin auskennt und angestrengt hat.

Ich bin total begeistert.